yug
Gesperrt
Ach echt? Deswegen auch die Sache mit Ljajic?
naja jeder soll darüber denken, was er will. ich fands auch nicht ok, dass der nicht gesungen hat, aber ich bezweifle stark, dass er z.B. Ivanovic rausgeworfen hätte.
Ach echt? Deswegen auch die Sache mit Ljajic?
der kommentator auf prva hats gesagt....und es ging um quali spiele.
Das 0 0 ist ok...
Uns fehlt einfach n kreativer mittelfeldspieler und jemand der mal das tor trifft ... darf ned sein dass kolarov gefährlichster spieler war...
Wobei seit piksi hatten wir eh keinen richtigen 10er
Dann hat der Kommentator Mist erzählt, von meinen aufgelisteten sind bestimmt die Hälfte Qualispiele gewesen, also auf jeden Fall mehr als 4!
kannst du das beweisen? wenn nicht, kann man mir denk ich nicht verübeln, dass ich dem kommentator mehr glauben schenke.
wieso sollte er hoffen, dass kroatien gegen schottland nicht punktet ? Er ist doch ebenfalls hrvat zur hälfte.Du denkst nicht...du hoffst....
Wales, Schottland und Serbien sind gleichstark. Das sieht man auch an der Fifa-Weltrangliste, die sind fast alle drei nebeneinander, bzw... untereinander
Serbien holt in Schottland ein x und kann glücklich sein.
Ähm. Der Fußball in Wales ist um einiges schwächer als in Schottland.
Informier dich mehr, abgesehen von dieser FIFA-Weltrangliste.
Schottland ist keine Macht, auch nicht zuhause, wenn man sich qualifizieren will, muss man diese besiegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen