Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

scotland vs serbia, samstag 8.9.2012

der kommentator auf prva hats gesagt....und es ging um quali spiele.
Das 0 0 ist ok...
Uns fehlt einfach n kreativer mittelfeldspieler und jemand der mal das tor trifft ... darf ned sein dass kolarov gefährlichster spieler war...

Wobei seit piksi hatten wir eh keinen richtigen 10er

Dann hat der Kommentator Mist erzählt, von meinen aufgelisteten sind bestimmt die Hälfte Qualispiele gewesen, also auf jeden Fall mehr als 4!

kannst du das beweisen? wenn nicht, kann man mir denk ich nicht verübeln, dass ich dem kommentator mehr glauben schenke.

Gut ich liste auf:

Schottland 2 - 3 Spanien 2010; EURO 2012 Quali
Schottland 0 - 1 Niederlande 2009; WM 2010 Quali
Schottland 1 - 2 Italien 2007; EURO 2008 Quali
Schottland 0 - 1 Weissrussland 2005, WM 2006 Quali
Schottland 0 - 1 Norwegen 2004; WM 2006 Quali
Schottland 0 - 2 England 1999, EURO 2000 Quali
Schottland 1 - 2 Tschechien 1999; EURO 2000 Quali

Und ich liste mal nur die Siege der Schotten zusammen: Sie besiegten zuhause die glorreichen Litauer (EM2012Q), Liechtensteiner (EM2012Q), Mazedonen (WM2012Q), Isländer (WM2010Q), Ukrainer (EM2008Q), Georgier (EM2008Q), Färöer Insulaner (EM2008Q), Moldawier (WM2006Q), Letten (WM2002Q), San Mariner (WM2002Q), Bosnier (EM2000Q), Esten (EM2000Q)

Und das sind alle Siege, die namenhaftesten hab ich weggelassen: Das war 2003 die Holländer mit 1:0 und 2006 die Franzosen mit 1:0

Die restlichen Spiele daheim sind alle unentschieden ausgegangen, teilweise gegen Graupen , aber auch gegen etwas namenhaftere Teams. Nachzulesen für dich http://en.wikipedia.org/wiki/Scotland_national_football_team_results_and_fixtures

Schottland ist keine Macht, auch nicht zuhause, wenn man sich qualifizieren will, muss man diese besiegen!

- - - Aktualisiert - - -

Was mich erschreckt ist wie ungefährlich wir geworden sind. Wir haben seit Oktober 2011 ganze 10 Länderspiele gehabt und dabei nur 3 Tore geschossen ( 1 von Subotic gegen Schweden nach Standard, und 2 weitere in 1 Spiel gegen Armenien). D.h. in den anderen 8 Spielen hat Serbien geschafft kein Tor zu schiessen. Das ist verdammt wenig!

Wie wird das Torverhältnis am Ende der Quali aussehen? 3:8 oder so?

Wales, Schottland und Serbien sind gleichstark. Das sieht man auch an der Fifa-Weltrangliste, die sind fast alle drei nebeneinander, bzw... untereinander

Serbien holt in Schottland ein x und kann glücklich sein.

Ähm. Der Fußball in Wales ist um einiges schwächer als in Schottland.
Informier dich mehr, abgesehen von dieser FIFA-Weltrangliste.

Schottland ist keine Macht, auch nicht zuhause, wenn man sich qualifizieren will, muss man diese besiegen!

Skotska nikada nije bila sila u fudbalu, ali nije ni Srbija - nemoramo od nasih pravit brazilce. Neki od vas su zaista nestrpljivi, sta ste ocekivali, 3-0 u Skotskoj? Ekipa je na dobrom putu, trcali su, vidio sam borbenost, sto vec davno nismo mogli gledati u reprezentaciji, a to je ipak Sinisina zasluga. A najvise me iznenadilo, da prvi put duzeg vrijemena igramo presing na svim djelovima terena, vidi se od igre do igre pomak u pristupu i taktici. Ofanziva ce da proradi vrijemenom i iskustvom, reprezentacija se ne sastavlja i gradi preko noci.

Zurück
Oben