Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

scotland vs serbia, samstag 8.9.2012

*ein fehler auf gewisse erfahrene zu verzichten aber ok,mal schauen was sinisa da vorhat,vor allem torgarant Pante könnte man ins team tun aber nungut

In der NM ist Pante alles andere als ein torgarant und ein tick zu alt geworden wie ich finde ... Zigic hat sogar glaube ich ne bessere stat in der nM

Meine Fresse, mit dieser Mannschaft haben wir rein gar nix verdient, jeder vom Verband gehört sofort exekutiert und der Trainer ebenfalls.

Meine Fresse, mit dieser Mannschaft haben wir rein gar nix verdient, jeder vom Verband gehört sofort exekutiert und der Trainer ebenfalls.

Ljudi moji, ovdje toliko negativnih komentara, tj. nije mi jasno cemu neka velka ocekivanja od utakmice protiv cvrste, nezgodne Skotske na gostujucem terenu? Cinjenica je, da podmladjivanje ekipe znaci i tranzicioni period za reprezentaciju, te je i plasman na SP po meni cilj na dugom stapu koji ce se jos koji mjesec pominjati, a kada bude toliko dalek (citaj vec naredne godine) i sa time se da pomiriti.

was habt ihr eigentlich alle? In Schottland gewinnt man in der Quali nicht so leicht, ein 0:0 damit kann und muss man momentan aus serbischer Sicht leben. Kroatien hat es am Dienstag wesentlich schwerer, ich hoffe wenn ich ehrlich bin auf Belgien und Serbien, aber man wird sehen wie es ausgeht, zumindest bin ich mir sicher, dass Belgien sich qualifizieren wird.

was habt ihr eigentlich alle? In Schottland gewinnt man in der Quali nicht so leicht, ein 0:0 damit kann und muss man momentan aus serbischer Sicht leben. Kroatien hat es am Dienstag wesentlich schwerer, ich hoffe wenn ich ehrlich bin auf Belgien und Serbien, aber man wird sehen wie es ausgeht, zumindest bin ich mir sicher, dass Belgien sich qualifizieren wird.

Das brauchste nicht zu erwähnen, dass weiß hier jeder, dass du sehr gegen Kroatien schießt, nachdem wir die hässlichsten, rassistischsten, unmenschlichsten, etc. Fans der Welt haben.

Zurück
Oben