Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sean Penn

Jackie Chan

Gesperrt
Ich mg Sean Penn wirklich sehr er ist für einer der Besten Charakterdarstellern überhaupt.

sean_penn.jpg

Meine Lieblingsfilme mit Sean Penn sind :
Bad Boys
Attentat auf Richard Nixon
Fair Game
Colors
Mystic River
Ich bin Sam
Dead Man Walking
Die Dolmetscherin
21 Gramm
Spiel der Macht
Wir sind keine Engel
Carlitos Way

Finde ich auch! Und dieses Werk ist einfach nur Grandios! Endlich einer der sich gegen die Todesstraffe einsetz!

Und vorallem finde ich es bewundert das Sean Penn sich öffendlich gegen George W Bush geäusert hat.Solche Amerikaner wie ihn solte es mehr geben!:^^:

Ich bin zwar absolut für die Todesstrafe, aber der Film war einfach nur gut.

na ja an de niro kommt er zwar nicht ran aber gleich danach! gehört für mich zu den Top 3 Schauspielern! ich liebe es ihm bei der Arbeit zu zusehen! mystic River is mein Favorit von ihm! und man muss auch sagen, das er im privat leben einfach unglaublich ist! er nimmt nie ein Blatt vor den Mund, einer von wenigen prominenten der die us Politik öffentlich kritisiert! und er ist jemand der nicht nur redet sondern auch selbst anpackt! ich sage nur das Unwetter Kathrina!

ich ziehe meinen Hut vor ihm als Schauspieler und noch mehr vor ihm als Mensch!

na ja an de niro kommt er zwar nicht ran aber gleich danach! gehört für mich zu den Top 3 Schauspielern! ich liebe es ihm bei der Arbeit zu zusehen! mystic River is mein Favorit von ihm! und man muss auch sagen, das er im privat leben einfach unglaublich ist! er nimmt nie ein Blatt vor den Mund, einer von wenigen prominenten der die us Politik öffentlich kritisiert! und er ist jemand der nicht nur redet sondern auch selbst anpackt! ich sage nur das Unwetter Kathrina!

ich ziehe meinen Hut vor ihm als Schauspieler und noch mehr vor ihm als Mensch!

Ganz genau ! Deiner Meinung!Bush Should Be In F*CKING Jail! - Sean Penn - YouTube

Super Interview!

da bekomme ich ne Gänsehaut und nen dicken Klos im Hals bei seinem letzten Satz! unglaublich das es tatsächlich Leute gibt die behaupten er mache das aus mediengeilheit!

Ich hab auch Gänsehaut bekommen!Einfach nur wunderbar!

Für Haiti hat er auch geholfen:
Sean Penn warb in Wien um Hilfe für Haiti - oesterreich.ORF.at

Ich hoffe das er mal Politiker wird.Dann würde ich mir sogar die Amerikanische Staatbürgerschaft extra hollen um ihn zu Wählen!

Zurück
Oben