Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Secondos hyperinteligente Einsicht

FReitag

Gesperrt
Bin ich jetzt pöse?

FReitag schrieb:
Secondos schrieb:
mal eine frage - warum sollte es mir verwehrt sein, blödsinnige threads zu eröffnen? ich tanze doch nur bei diesem imaginären balkantanz mit! :roll: :lol: :lol:

Guten Abend

"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde."

- Albert Einstein

:lol: :lol:

das grenzt ja schon an... wie sagt man in fachlichen kreisen zu idi.oten?? :roll:

ok ich bleib meiner aussage treu, die freitag schon zum unzähligsten mal in jeglichen threads reinkopiert hat!
und demendsprechend gehe ich darauf ein!! :lol: :lol:

zum glück gibt es da andere die an deiner stelle denken können und sie nur noch zitieren musst, aber findest du das in ordnung, dass du alle user dieses forums als gehirnlos beleidigen tust?? :? ich nehme mal an, dass du dich auf meine aussage beziehst! :lol:

freitag der habasch, beist sich noch selbst in den schwanz! :lol: :lol:

Herr Secondos

Meinen Sie nicht dass Sie ungestört ihre dummheit ausleben können, solang es noch vernünftige Menschen giebt werden Sie immer eins hinter den Ohren bekommen :wink:

Ich nahm mir die frechheit Ihnen diese Ohrfeige zu verpassen.

FReitag schrieb:
Herr Secondos

Meinen Sie nicht dass Sie ungestört ihre dummheit ausleben können, solang es noch vernünftige Menschen giebt werden Sie immer eins hinter den Ohren bekommen :wink:

Ich nahm mir die frechheit Ihnen diese Ohrfeige zu verpassen.

du nennst einen furz, ohrfeige?? :roll: :lol:

na gut, dan belass ich dich in deiner vorstellung, von intelligenz und über dein verbales auffassungsvermögen! :wink:

FReitag schrieb:
..."Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde."

- Albert Einstein

Ähem...du weißt schon in welchem zusammenhang Albert Einstein das gemeint hat???

Und wo siehst du den zusammenhang zu Secondos ausführung???

Secondos hat folgendes geschrieben:
mal eine frage - warum sollte es mir verwehrt sein, blödsinnige threads zu eröffnen? ich tanze doch nur bei diesem imaginären balkantanz mit!

Ich erkenne da keinen zusammenhang...kläre mich mal bitte auf!

Gugica schrieb:
FReitag schrieb:
..."Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde."

- Albert Einstein

Ähem...du weißt schon in welchem zusammenhang Albert Einstein das gemeint hat???

Und wo siehst du den zusammenhang zu Secondos ausführung???

Secondos hat folgendes geschrieben:
mal eine frage - warum sollte es mir verwehrt sein, blödsinnige threads zu eröffnen? ich tanze doch nur bei diesem imaginären balkantanz mit!

Ich erkenne da keinen zusammenhang...kläre mich mal bitte auf!

Mir ist bekant in welchem zusammenhang, aber lasen Sie mich das erklären:

Die Serben hetzen gegen Albaner darauffolgend als reaktion hetzen die Albaner auf die Serben und widerum die Serben auf die Albaner wobei man hier sagen muss dass einige zimlch übertreiben, dieses Spiel spielt Socondos also mit lust und fröhlichkeit mit, wobei das auch in "tanzen im Reih und Glied" formuliert werden kann.

Dabei muss man sagen dass die Einstellung deren Personen ganz klar Faschistisch sind, oder was verstehen Sie unter all diesen Themen? Erniedrung der anderen Rase, durch pauschalisierung, "aus einem Albaner werden gewollt alle Albaner, man weis genau dass es einer war, aber der eigene Verstand will es dass man denkt es waren alle, man will gezielt alle Albaner so darstellen...ect ect... faschistische Psychologie ...

DieserT eil des Zitates bringt das Problem in diesem Forum und auch sonst sehr gut auf dem Punkt!

Zurück
Oben