Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SecuRom V7

Sousuke-Sagara

Politisch unkorrekt!
Liebe Computerfreaks und Computerfreaks mit Brüsten,

Ich hab' mein Laptop endlich wieder in die Gänge bekommen, da ich 'ne neue Festplatte und 'n besseren Arbeitsspeicher hab. 8)
Da wollt' ich mal gleich das Spiel World in Conflict testen, doch siehe da: Securom v7 macht mir einen Strich durch die Rechnung. :(
Ich hab' alles mögliche versucht, Deamon Tools, Y.A.S.U., Game Jackal usw. Es ist zum heulen, glaubt mir... :crybaby:

Weis da irgendjemand einen Rat? Außer WiC sind AFAIK auch andere Games von diesem Blödsinn betroffen wie z.B. Bioshock, C&C3 usw.
:|

Ne, lass mal! Schon als Kind gehörte ich zum Sony-Lager. :toothy2:

Als ich ein Kind war, hatte Sony noch kein Lager.

Hab zum Glück ein NES bekommen :-D

Und viel Glück gehabt, dass es auch die beste Marke war und ist.

Damals war die Konkurenz mit Sega natürlich groß und meiner Ansicht nach auch der einizige ebenbürdige Gegner, den Nintendo je hatte was die Qualität der Spiele betrifft.

Sony hat bloß viel Kapital und ne bisher ne gute Marketingkampangne gehabt, die Spiele standen schon immer im Hintergrund.

Als ich ein Kind war, hatte Sony noch kein Lager.

Ich weis. Da waren die Dinossaurier noch nicht mal in Planung. =P

Hab zum Glück ein NES bekommen :-D

Und viel Glück gehabt, dass es auch die beste Marke war und ist.

Damals war die Konkurenz mit Sega natürlich groß und meiner Ansicht nach auch der einizige ebenbürdige Gegner, den Nintendo je hatte was die Qualität der Spiele betrifft.

Sony hat bloß viel Kapital und ne bisher ne gute Marketingkampangne gehabt, die Spiele standen schon immer im Hintergrund.

Aber dennoch fand ich die PS Games am besten. Mit Crash Bandicoot und Tekken bin ich eigentlich aufgewachsen. :mrgreen:

Welch Ironie! Das SecuRom, welches mir Probleme bereitet wurde ausgerechnet von Sony entwickelt. xP

Zurück
Oben