das RTS Propaganda unterlag ist jeden kleinen Kind bekannt - was aber nur komisch ist, dass seitdem Milo weg ist, so gut wie keine propaganda kommt. Jedenfalls habe ich bis dato nichts gehört was gegen muselmänner aufhetzen soll - stell dir mal vor die haben sogar muftija gebracht, als er kandidiert hat
die sind ja keine Schwabos gewordene "Demo"-kraten die Wörter wie "muselmänner" hervorbringen.....
ein muftija den ich bei rts gesehen habe (weiss jetzt sein Namen nicht..) das was er gesprochen hat, fand ich gut&gerecht... doch auch der Pierre Vogel auf Youtube ist manchmal gut&gerecht mit Wörter, doch die Ziele, das stellt seine rede im Hintergrund... was ich damit sagen will, es kann schon sein das der Muftija auf RTS recht hat mit seine rede, alles schön und gut... es muss nicht heißen, das damit etwas Negativ bewirkt/beabsichtigt wird, das kann man genau so von den anderen bzw. von der andere Seite (von deine Goldartige Musel leibhafte Einstellung, wie die damaligen (manch)Juden zu Jesus...) auch vermuten...
Frieden