Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehen Meine Mutter und ihre Eltern für euch "kaukasisch" aus?

shqip

Spitzen-Poster
Thema kann jetzt geschlossen haben nachdem wir jetzt tiefgründig erschlossen haben welche Gene deine Mutter hat. Kannst sie hierfür beglückwünschen Morti, nicht jeder hat so tolle Gene
 

Forte

Spitzen-Poster
Ich sage mal nicht weiß, weil weiß bedeutet weiß. Milch ist weiß, schnee ist weiß, papier ist weiß aber sie sind offensichtlich dunkler. Und welche Farbe ist das genau? Dunkel braun? Ein hell braun? Und sehen sie für euch "kaukasisch aus"? Wenn du sagst "kaukasisch" hat das nicht nötigerweise etwas mit der pigmentierung zu tun, wie wenn du sagst weiß?







große bilder hochladen
auf das erste Bild links neben deiner Mutter siehst du schon griechisch aus…

später als du älter geworden bist dann nicht mehr.. vermutlich hast du mit der Zeit dich für andere innere Werte entschieden und der grieche in dir ist gestorben :lol:



…..
dein oberkiefer kenne ich von einige albaner oder einfach aus europa. kenne keinen aus serbien mit dem oberkoefer.

schluessendlich ist doch egal, wir sind alle menschen.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
auf das erste Bild links neben deiner Mutter siehst du schon griechisch aus…

später als du älter geworden bist dann nicht mehr.. vermutlich hast du mit der Zeit dich für andere innere Werte entschieden und der grieche in dir ist gestorben :lol:



…..
dein oberkiefer kenne ich von einige albaner oder einfach aus europa. kenne keinen aus serbien mit dem oberkoefer.

schluessendlich ist doch egal, wir sind alle menschen.
Genau und als der Forte in ihm durchkam wuchs der Hintern und der Hals.......nun hast du deinen Zwilling für dich alleine, nix mehr mit Grecoid und so......Stolz der JABBELKÖPPE........
 

Forte

Spitzen-Poster
Entschuldigung Jabbelkopp,also ich bin kein Grieche und den griechen in mir gab es nie und wird es auch nicht geben. Ich kann mich mit Hippies nicht identifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Forte

Spitzen-Poster
Du bist einfach ein Bastard, Mannbärschwein und ein dreckiger möchtegern Faschoschwein.

Nehmen wir mal DEINEN Stolz unter der Lupe







Jabbelkopp ICH PLATZE VOR NEID 🥵🥵🥵
 
Zuletzt bearbeitet:

Mortimer

Top-Poster
Land
Vatican-City
man sieht ihnen natürlich sofort an das sie nicht Deutsche sind, schon aufgrund der dunklen augen haar und hautfarbe. Ich bin aber ein bisschen heller as die, ich bin da näher an meinem Vater drann. Einmal bei einem Kuraufenthalt wurde ich gefragt "Ob mein Vater Österreicher ist und meine Mutter Iranerin" das wurde ich von einer halb schwarzen gefragt weil sie auch gemischt ist, als sie meine Eltern sah dachte sie ich sei auch halb Österreicher und meine Mutter sei Iranerin/Perserin. Mir wurde auch paar mal gesagt das ich zwar schwarz bin aber trotzdem wie ein Österreicher aussehe.

 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Du bist einfach ein Bastard, Mannbärschwein und ein dreckiger möchtegern Faschoschwein.

Nehmen wir mal DEINEN Stolz unter der Lupe







Jabbelkopp ICH PLATZE VOR NEID 🥵🥵🥵

Was hat Morty dir getan, dass du ihn so angreifst ?
Ich sehe bei mir an die 20 Dislikes........stalkst du mich jetzt damit oder wie sollen wir das machen ?
Ich schicke dir meinen besten Freund Lubby rüber, er ist Profi im Innendesign......der beste Möbelgeradezieher südlich von Berlin, also auch in Bulgarien, wo du ja bekanntlich hingehörst und das als ausgemachter JABBELKOPP gerne in Abrede stellst.
Aber wir Profis wissen mit solchen Leugnern umzugehen.
Wann willst du denn die Möbel neu haben ?
Und was ist mit dem Jabbelkopp- soll der auch mal die Haare schön kriegen?
Ich helf dir, sag Bescheid, mein JABBELKOPP :)
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
man sieht ihnen natürlich sofort an das sie nicht Deutsche sind, schon aufgrund der dunklen augen haar und hautfarbe. Ich bin aber ein bisschen heller as die, ich bin da näher an meinem Vater drann. Einmal bei einem Kuraufenthalt wurde ich gefragt "Ob mein Vater Österreicher ist und meine Mutter Iranerin" das wurde ich von einer halb schwarzen gefragt weil sie auch gemischt ist, als sie meine Eltern sah dachte sie ich sei auch halb Österreicher und meine Mutter sei Iranerin/Perserin. Mir wurde auch paar mal gesagt das ich zwar schwarz bin aber trotzdem wie ein Österreicher aussehe.


wir haben genau die gleiche Katze gehabt, aber die war nicht weiß, sondern schwarz....und übrigens war es ein Hund :)
 

shqip

Spitzen-Poster
Morti,

kleiner Tipp du weißt schon das hier Lubica gerne Screenshots erstellt. Magst du das Lubica Bilder deiner Mutter bei sich zuhause hat? Wer weiß was er damit anstellen würde. Daher lieber schnell löschen
 
Oben