hast du quellen dafür? ich hab paar wochen in der produktion gearbeitet und hab auch mal sirup probiert wo noch kein zucker drin war das kam später um transportkosten zu sparen
und das war kein 0815 sirup
Pommes ohne Mayo sind auch ungenießbar
Pommes ohne Mayo sind auch ungenießbar
aber was soll man machen zuviel zucker verbieten? oder wieder eine zuckersteuerJa wenn man es probiert, dann ist es nicht schlimm. Ich mein richtig trinken, so wie wenn du Cola an einem heißen Sommertag nach einer deftigen und scharfen Pizza trinkst.
Cola hat einen PH-Wert von 3.0 , ist ne leichte Säure, direkt nach Cola kommt zB. Essig oder Essigessenz. Dann kommen noch die anderen Stoffe dazu die noch in der Cola enthalten sind. Der viele Zucker ist ein Hauptbestandteil, um Cola genießbar zu machen und um die Konsumenten süchtig zu machen. Zucker ist Suchtmittel Nr.1 in der westlichen Konsumgesellschaft. Gib selbst die jeweiligen Begriffe ein, du wirst sofort fündig zum Thema.
was ist mit unserer lebensmittelindustrie los, überall zuviel zucker, zuviel salz,zuviel fett, zuviel chemie.. auf lange sicht macht diese industrie die menschen ja krank..
ich weiß manche werden jetzt kommen und sagen, musst es nicht kaufen.. es geht ums prinzip, wieso tut man das den menschen an?
- - - Aktualisiert - - -
wenn ich mir, die kindersnacks anschaue.. zuviel zucker und fett.. warum macht man das?
aber was soll man machen zuviel zucker verbieten? oder wieder eine zuckersteuer
es ist gut das man darüber redet aber ich finde jeder muss am ende selbst entscheiden
einige lebensmittel werden auch mit vitaminen angereichert
Aufklärung ist wichtig, besonders für die jüngeren und die kleinen, also auch ne Art "Erziehung" , gutes Essen kochen, nich jeden Scheiß kaufen. Verbieten geht nicht , da sich Kidz eh Süßes am nächsten Kiosk kaufen.
In den Kitas und Schulen sollte ein gesunder ausgewogener Speiseplan am Start sein.
Es gibt mittlerweile kleine independent Fastfood-Restaurants wo es gesünder ist und wo es tausendmal besser schmeckt als bei WürgDonalds oder Würgerking.
Ich denke, man kann ganz gute oder bessere Entscheidungn treffen.
- - - Aktualisiert - - -
zB. Äpfel und Bananen.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen