Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SEHR WICHTIG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CHIKA

.: Samurai-Princess :.
:help: :help: :help: Leute ich brauch eure hilfe es geht um leben und tot, besonders die serben sind angesprochen

einige wissen vielleicht das Baja M.K. zu silvester in Batajnica (BG- zemun) auftritt

in einem Restoran "Tocak Srece" ich find aber leider nirgens im internet die telefonnummer!

kann jemand von euch das irgendwie rausfinden????

BITTE!!!!!

**************************************************************************************

:mad::mad::mad:

:birdman::birdman::birdman::birdman:
:help::help::help::help:

Ich finde keine Worte!:rolleyes:

verunstalte meinen thread nicht el majmun :) boban war bei uns schon :) vor 2 wochen :toothy2: ausserdem heisst es rajevic ..so viel ich weiss

es heisst schon rajovic ;)

habe keine nummer, aber eine beschreibung gefunden wie dort hin kommst ;)

Uf bre.... nemam pojma koja je adresa,samo se dovucite do Batajnice,ko ide iz pravca Zemuna,cim prodje crkvu u centru ide jos 1.2-1.3km i desno(odnosno prva desno posle crkve/centra. To je kod okretnice autobusa 706.Znace svi lokalni da vam kazu gde je to....Ko ide iz pravca NS(stari put)odmah posle aerodroma(500-600m) ide mala Lukoil pumpa sa desne strane,50m posle nje je skretanje desno prema okretnici. Restoran se zove Tocak srece,prima do 100 gostiju...

verunstalte meinen thread nicht el majmun :) boban war bei uns schon :) vor 2 wochen :toothy2: ausserdem heisst es rajevic ..so viel ich weiss

Ne ne süsse er heisst rajoviç :toothy2:

PS: letzten Subota war Ivan Perisiç :toothy2: falls du den kennst ^^

und vor 2 oder 3 wochen, bin mir nicht sicher, war Dragana Mirkoviç hier :toothy2:

und vor etwa 2 Monaten war Mile Kitiç da :toothy2:

:help: :help: :help: Leute ich brauch eure hilfe es geht um leben und tot, besonders die serben sind angesprochen

einige wissen vielleicht das Baja M.K. zu silvester in Batajnica (BG- zemun) auftritt

in einem Restoran "Tocak Srece" ich find aber leider nirgens im internet die telefonnummer!

kann jemand von euch das irgendwie rausfinden????

BITTE!!!!!
nein danke, aber wie wärs mit thompson?

yeppppppppppeeeeeeee:toothy2::givemea::givemea:

YouTube - Baja Mali Knindza - Srbi se nikoga ne boje

watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben