Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

seid ihr BF süchtig??

seid ihr BF süchtig

• ja

Stimmen: 9 16,4%
  • nein

Stimmen: 16 29,1%
  • bisschen

Stimmen: 30 54,5%

• Umfrageteilnehmer
    55
Nein, weil ich auch ein reales leben habe im gegensatz zu manchen hier ... Arbeiten,ausgang,freundin (jebat wie sesar sagen würde) etc
Wenn ich am abend im internet herumsurfe schaue ich gerne hier rein wieso auch nicht? ab und zu lustige themen und manchmal total bescheuerte...

Aber es gibt hier definitiv sehr viele die nur zuhause sitzen, behaupten dazu noch sie seien die grössten uni studenten etc und in wirklichkeit sind sie arbeitslose die keine freunde haben und nur den pc,Internet als denn besten freund kennen :roll:

Das sieht man am besten an denen die sich hier als... als was wohl bewerben :roll: Ein uni student der doch noch bestimmt 10h zeit hat am tag fürs BF? jaja , alles klar

ja also ich bin eigentlich nicht süchtig, sondern eher schon ein Teil des Bf. Ich bin quasi mit meinem PC zusammengeschmolzen im wahrsten sinne des wortes. Das BF ist ein wesentlicher Teil meines Lebens geworden, eigentlich ist es mein Leben. Hier habe ich meine Freunde, meine Beziehungen, ich esse während ich im BF bin, ich nehme meinen PC auch mit aufs WC und auch wenn ich mich "duschen geh" nehm ich das BF mit, also duschen tu ich nicht richtig, nur mitm waschlappen kurz zwischen den Achseln und gesicht, sonst kriegt der PC zuviel Wasser ab. Schlafen tu ich kaum ausser wenn ich total erschöpft bin und vorm pc einnicke, leider hab ich dadurch schon wichtige Augenblicke hier verpasst, wie z.b. damals als Sesar diesen tollen thread "rasierte ***** oder unrasiert" aufgemacht hat, ich werde mir das nie verzeihen können aber man lernt damit zu leben, dass der menschliche Organismus nunmal seine Grenzen hat und damit verbundene Nachteile.

Sollte es so sein, dass das BF mal nicht mehr existiert und off geht, werde ich das einzig sinnvolle tun, mein laptop an den stromkreis schließen und in der mit wasser gefüllten badewanne mit meinem notebook endgültig auch off gehen.

Zurück
Oben