Idemo
Gesperrt
war so hard als ich 90 tage gesperrt war und mit einem fake account jemand sein musste der ich nciht bin und mcih verstellen musst hahaha
Jeder hat gewusst, dass du es warst!
war so hard als ich 90 tage gesperrt war und mit einem fake account jemand sein musste der ich nciht bin und mcih verstellen musst hahaha
anscheinend die Mods nicht, obwohl mehrmals darauf aufmerksam gemachtJeder hat gewusst, dass du es warst!
αρτεmi;1536418 schrieb:anscheinend die Mods nicht, obwohl mehrmals darauf aufmerksam gemacht
αρτεmi;1536418 schrieb:anscheinend die Mods nicht, obwohl mehrmals darauf aufmerksam gemacht
ok...Die wussten auch, ohne Sesar ist das Forum langweilig!
ich brauch eh was zum lachenDa könnt ich dir lustige Geschichten erzählen, aber besser nicht.
Aufjedenfall wusste ich es von Anfang an.
wieso wurd ich nich gelöscht hahahaha?
[smilie=to funny.gi:
Haste da dein Löchle aufgemacht? [smilie=to funny.gi:[/quote]
was?? hahahah[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen