Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr Darwinisten oder Kreationisten?

Was seid ihr


  • Umfrageteilnehmer
    14
Die Evolution erklärt nur das WIE nicht das WARUM. Der Grund warum ich mich intensiv mit Gott und der Bibel beschäftigt habe war die Evolutionslehre in Biologie. Ich kann und will einfach nicht glauben dass der Mensch so primitiv entstanden ist und die Natur und ihre Kreisläufe die perfekt aufeinander abgestimmt sind durch die Anhäufung irgendwelcher Zufälle so wundervoll ist, wie heute.

Nein, ich glaube an einen Gott, und der heißt Jahwe.
 
also wenn ich mir diese Argumente ansehe ...


bischof-web.jpg



Auszug2a.jpg


Libanon-priester-Harissa-orthodoxe-Priester-beim-Kirchgang-510x510.jpg

t5-hf-imame-seminar-aegypten,property=poster.jpg


080328_imame.jpg



... dann muss ich mich definitiv für Darwinismus entscheiden
 
Die Evolution erklärt nur das WIE nicht das WARUM. Der Grund warum ich mich intensiv mit Gott und der Bibel beschäftigt habe war die Evolutionslehre in Biologie. Ich kann und will einfach nicht glauben dass der Mensch so primitiv entstanden ist und die Natur und ihre Kreisläufe die perfekt aufeinander abgestimmt sind durch die Anhäufung irgendwelcher Zufälle so wundervoll ist, wie heute.

Nein, ich glaube an einen Gott, und der heißt Jahwe.

Warum?

Ich muss dich enttäuschen nur wir halten uns für sehr wichtig, die Natur hat keinen Absichten und kennt nur den Zufall. Also das wirken der Naturgesetze.
 
Die Evolutionstheorie ist der größte Schrott. Nur weil ein Wissenschaftler eine schon zuvor tausend jährige Theorie aufgeschnappt hat, heißt es nicht, dass sie plötzlich stimmt obwohl sie vorher niemand beachtet hat.
 
Wie der Titel schon sagt, was seid ihr?
Seid ihr der Meinung etwas Intelligentes hat alles geschaffen oder es geschah alles lt. Darwin (durch Selektion, nicht durch Zufall)


@Mods:
Bitte Umfrage starten


aus dem nichts kommt nichts!!!!


also ? wenn darwins theorie stimmen soll und es kein zufall sein soll,dass wir existieren dann muss im ursprung etwas geben irgendwas ,was etwas kreiiert hat weswegen wir hier siND!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube daran, dass der Mensch von Gott geschaffen wurde. Wenn man zu jemanden sagt: "Du Affenkind", dann ist er beleidigt. Wieso also soll der Mensch vom Affen abstammen?
 
Zurück
Oben