Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

seid ihr reinrassig...

In der Türkei lebt doch halb Asien oder nicht, also viele asiatische Stämme keine ahnung...aufjedenfall ist glaub ich niemand wirklich reinrassig ich auch nicht, wieso auch ist doch viel lustiger und interessanter mit "mehr" Vergangenheit...

Ich weiß dass viele Bosniaken in die Türkei ausgewandert sind. Nach deiner Logik müssten Deutsche viel türkisches Blut in sich haben. Und weshalb sollte ich es als Kompliment sehen? Sind Slawen oder Illyrer etwa Übermenschen?

nein. die bosniaken wurden gut in der türkei aufgenommen und assimiliert ... erst in den vergangen jahren finden sie wieder verstärkt zu ihren wurzeln zurück.

wenn jemand sagt, bosnier sehen aus wie türken dann liegt er falsch. die türken sehen aus wie bosniaken (teilweise)

was heißt übermenschen, wir sind aber nicht von schlechten eltern (bosniaken)

Kein Mensch ist reinrassig.
Besser formuliert: Es gibt keine menschlichen Rassen, ergo keine "Reinrassigkeit". Es gibt nur Menschen und Ethnien die genetisch verwandt sind, sich mehr oder weniger genetisch ähneln, das war es aber schon.

Wenn alle nahe Verwandten einer Nationalität angehören und man von "Reinrassigkeit" sprechen sollte, dann verwechselt man Pseudo-Biologie mit traditioneller Genealogie.

Besser formuliert: Es gibt keine menschlichen Rassen, ergo keine "Reinrassigkeit". Es gibt nur Menschen und Ethnien die genetisch verwandt sind, sich mehr oder weniger genetisch ähneln, das war es aber schon.

Wenn alle nahe Verwandten einer Nationalität angehören und man von "Reinrassigkeit" sprechen sollte, dann verwechselt man Pseudo-Biologie mit traditioneller Genealogie.

das ist typisch deutsch. etikettieren ist bei euch das a und o.... das ist nur ein name ein wort... aber es muss ja alles politisch korrekt sein aufgrund eurer schmach im zweiten weltkrieg

wenns dich beruhigt können wir auch von ethnien sprechen

wenn jemand sagt, bosnier sehen aus wie türken dann liegt er falsch. die türken sehen aus wie bosniaken (teilweise)

Genetisch gesehen sind die heutigen Türkei-Türken eine Mischung aus Oghusen und Anatolier (Hethiter, Lyder, Phryger, Armenier, Griechen, Assyrer, Lasen usw.). Einflüsse von den heutigen Balkanvölkern gab es kaum.

Genetisch gesehen sind die heutigen Türkei-Türken eine Mischung aus Oghusen und Anatolier (Hethiter, Lyder, Phryger, Armenier, Griechen, Assyrer, Lasen usw.). Einflüsse von den heutigen Balkanvölkern gab es kaum.

Gibt so einige Türken mit slawischen/bosniakischen Namen...

Naja bitte schließ ma einer einfach das Thema, hat keinen Sinn zu diskutieren mit pubertierenden Arschleckern.

Zurück
Oben