Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr stolz auf eure Herkunft?

Seid ihr Stolz auf eure Herkunft?

• Ja

Stimmen: 37 80,4%
  • Nein

Stimmen: 9 19,6%

• Umfrageteilnehmer
    46
AW: Seid ihr Stolz auf eure Herkunft?

Das zeigt, dass die Frage falsch gestellt ist ... "stolz auf ein Land sein" (oder auch nocht) macht irgendwie keinen Sinn ..

Ja weiss ich. Na gut zur Threadfrage. Ich habs mir nicht selber ausgesucht aber ist nun mal so das ich in Bosnien geboren bin und auch mit dieser Kultur, Tradition und Gepflogenheiten vetraut bin was mich ziemlich stolz macht.

Wenn ein Deutscher diese Frage mit Ja beantworten würde, würde man ihn als Nazi betiteln.... obwohl der 18 Jährige Max Mustermann nichts für die Vergangenheit kann.....

Gökhan Aydınoğlu;3729768 schrieb:
Wenn ein Deutscher diese Frage mit Ja beantworten würde, würde man ihn als Nazi betiteln.... obwohl der 18 Jährige Max Mustermann nichts für die Vergangenheit kann.....
nein würde ich nicht......aber wenn es vor 20 jahren passiert wäre dann würde ich es anders sehen.

Ganz im Gegenteil. Ich bestärke meine Deutschen Freunde zu ihrem land zu stehn.

Unter der Kohl-Regierung wäre es wohl schwieriger mit Ja zu antworten, aber Rot-Grün hat alle echten oder eingebildeten Barrikaden bei Seite geräumt, Deutschland führt ja sogar wieder Kriege :-)

Zurück
Oben