G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wie unfassbar eierlos
Du kannst halt eben nur lügen, hetzen und diffamieren. Da bist du der beste drinn. Du kannst soviel Posten wie du willst, interessiert mich nicht Turbolurchi.
Wie ist das gemeint, Auge um Auge Zahn um Zahn? Drohst du mir wieder? Willst du mich aufsuchen und schlagen?
- - - Aktualisiert - - -
Mit Cobra hast du recht.
Mit dem "Propheten" liegst du falsch. Ich habe keinen Namen erwähnt. Falls du es "deinem" Propheten zuschreibst, bin nicht ich derjenige, der "ihm" so etwas zuschreibt. Verstehst?
Falls du konkret Jesus beleidigst, triffst du mich damit nicht. Du kannst Jesus beleidigen wie du willst, er wird dich trotzdem lieben.
Du kannst halt eben nur lügen, hetzen und diffamieren. Da bist du der beste drinn. Du kannst soviel Posten wie du willst, interessiert mich nicht Turbolurchi.
Wie ist das gemeint, Auge um Auge Zahn um Zahn? Drohst du mir wieder? Willst du mich aufsuchen und schlagen?
- - - Aktualisiert - - -
Mit Cobra hast du recht.
Mit dem "Propheten" liegst du falsch. Ich habe keinen Namen erwähnt. Falls du es "deinem" Propheten zuschreibst, bin nicht ich derjenige, der "ihm" so etwas zuschreibt. Verstehst?
Falls du konkret Jesus beleidigst, triffst du mich damit nicht. Du kannst Jesus beleidigen wie du willst, er wird dich trotzdem lieben.
Wie unfassbar eierlos
Cobra kommt doch nur immer dann mit dem Muslimargument wenn er sich "muslimischen" Rückenwind gegen den einen oder anderen user erhofft und der eine oder andere fällt drauf rein. Weil Cobra ja der absolute Muslimfreund ist und in regelmäßigen Abständen nur gute Islamthreads eröffnet *sic!. Im Moment bist du eben wichtiger als der Islam.
Es ist so lächerlich.
Musst du nicht kochen oder bügeln?
Cobra kommt doch nur immer dann mit dem Muslimargument wenn er sich "muslimischen" Rückenwind gegen den einen oder anderen user erhofft und der eine oder andere fällt drauf rein. Weil Cobra ja der absolute Muslimfreund ist und in regelmäßigen Abständen nur gute Islamthreads eröffnet *sic!. Im Moment bist du eben wichtiger als der Islam.
Es ist so lächerlich.
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt mal ehrlich Cobra, deine Eier sind doch schon seit Wochen nur auf Lubenica ausgerichtet?^^
That`s totally right Rafi.
Du hast mich zitiert wenn ich mich nicht irre und den Propheten als Wahnsinniger Kinderficker beschimpft. Daraufhin hast du eine Verwarnung bekommen. Also hör auf hier was vorzuspielen.
Ah? Ist das deine Auffassung von Diskussion? Sind das deine EIER?
Nach Methi versteht sich. An der hat sich Cobra solange abgearbeitet bis die Eier irgendwie.... . Ne ich schreibs lieber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen