Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine eigenen Eltern schlagen!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wieder so ein Thema.......

ich habs nie gemacht.

...aber was ist mit von den Eltern vergewaltigten Kindern?

Auch no go?

....eigentlich generell schlagen ist nicht mein Ding...und die wenigen paar mal waren angebracht....

Die Emotion vor Rationalität Fraktion ist einfach :facepalm: :coffeee:

Das geht ungefähr in dieser Richtung, ha ja.
Andere Welten alt.
http://youtu.be/ig2Uresg7fQ

Dieses von Lubenica Vater Sohn Verhältnis kenne ich oft aus diesen Comedy Serien.

Oh no bitte poste solche Videos nicht ich seh schon die ganzen Kinderliebenden Schmocks an die Barrikaden gehen, welche meinen die Welt verbessern zu müssen und sich über Videos wie dieses hier beschweren:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2. Cobra sorry aber Meister muss dir eine Lektion erzeilen. Du bist in letzter Zeit auf abwegen geratten mit deinen komischen Threads.

Also...

Hast du überhaupt darüber nachgedacht das es die Mutter auch nicht mehr interessiert hat das du ihr geholfen hast nach dem du ihrem Kind das Kiefer gebrochen hast?? :facepalm:

Alo breee!!! Ging es dir ums helfen oder einfach um deinen Frust (ich will jetzt da nichts auflisten woher der frust usw.)
der sich angesammelt hat einfach rauszulassen?

Richtige Reaktion wäre es einfach festzuhalten und Hilfe anfordern, wenn nicht geht angemessene gewalt anwenden und überwältigen, wenn das nicht klappt dann haltet man sich raus bis hilfe kommt. Ganz einfach oder, es könnte sich ja um Mutter und Sohn schliesslich handeln oder falls es nicht ersichtlich war..... Realität ist hart. Die Geschichte vom Sohn kannte man auch nicht ect ect ect.

Die meisten Eltern stehen zu Ihre Kinder egal was Sie ihnen anstellen..
Hast du überhaupt nachgedacht das du die Mutter ev. auch Leid zugetan hast???? Was ist das für eine Hilfsleistung welche einem Leid zutut??? Wer hat IHNEN DAS RECHT GEGEBEN ALS SELBSTERWÄHLE HILFSPERSON NOCH DARÜBER ZU ENTSCHEIDEN WIE DU EINGREIFFST UND WOHER HAST DU DAS RECHT GENOMMEN IN KAUF ZUNEHMEN ev. DER MUTTER LEID ANZUTUN???!!

Was denkst du dir eigentlich wenn du durch die Strassen ziehst du Vogel? :laughing6:

Ich hoffe das die 3000€ eine Lektion waren.

2. Cobra sorry aber Meister muss dir eine Lektion erzeilen. Du bist in letzter Zeit auf abwegen geratten mit deinen komischen Threads.

Also...

Hast du überhaupt darüber nachgedacht das es die Mtter auch nicht mehr interessiert hat das du ihr geholfen hast nach dem du ihrem Kimd das Kiefer gebrochen hast?? :facepalm:

Alo breee!!! Ging es dir ums helfen oder einfach um deinen Frust (ich will jetzt da nichts auflisten woher der frust usw.)
der sich angesammelt hat einfach rauszulassen?

Richtige Reaktion wäre es einfach festzuhalten und Hilfe anfordern, wenn nicht geht angemessene gewalt anwenden und überwältigen, wenn das nicht klappt dann haltet man sich raus bis hilfe kommt. Ganz einfach oder, es könnte sich ja um Mutter und Sohn schliesslich handeln oder falls es nicht ersichtlich war..... Realität ist hart. Die Geschichte vom Sohn kannte man auch nicht ect ect ect.

Die meisten Eltern stehen zu Ihre Kinder egal was Sie ihnen anstellen..
Hast du überhaupt nachgedacht das du die Mutter ev. auch Leid zugetan hast???? Was ist das für eine Hilfsleistung welche einem Leid zutut??? Wer hat IHNEN DAS RECHT GEGEBEN ALS SELBSTERWÄHLE HILFSPERSON NOCH DARÜBER ZU ENTSCHEIDEN WIE DU EINGREIFFST UND WOHER HAST DU DAS RECHT GENOMMEN IN KAUF ZUNEHMEN ev. DER MUTTER LEID ANZUTUN???!!

Was denkst du dir eigentlich wenn du durch die Strassen ziehst du Vogel? :laughing6:

Ich hoffe das die 3000€ eine Lektion waren.

Wieder einer aus der Intelligenzallergiker-Fraktion :lol:

Falls es dich interessiert, die Mutter, heute übrigens über 90, umarmt mich noch heute wann immer sie mich sieht und erzählt meiner Mutter immer wieder wie froh sie ist das ich ihr geholfen habe.

Drum rum standen damals etliche Bettnässer wie du die einfach nur zuschauten.
Seit meinem einschreiten hat er seine Mutter nie wieder angefasst. Davor hat er sie Jahre lang mißhandelt.

Danke für deine völlig ahnungslosen Worte, aber ich würde jederzeit wieder genauso handeln, denn ich wusste genau was ich da tat undcwie ich es tat.

Und nein, die 3000 Euro waren mir keine Lehre, im Gegenteil, hab ich gerne gezahlt.

Ja, das war zu erwarten du kleiner Rebell :wow:. Man kann jetzt sagen was man will.

Du blöder Rebell, du sollst nicht aus persönlichen Motiv handeln lautet das Gesetz. Das Gericht hat dich zu recht verurteilt und wenn du mit den Realität nicht klarkommst dann gehörst du eingesperrt :coffeee:

Ja, das war zu erwarten du kleiner Rebell :wow:. Man kann jetzt sagen was man will.

Du blöder Rebell, du sollst nicht aus persönlichen Motiv handeln lautet das Gesetz. Das Gericht hat dich zu recht verurteilt und wenn du mit den Realität nicht klarkommst dann gehörst du eingesperrt :coffeee:
Du drückst dich aus wie einer der zu oft vor nen Bus gelaufen ist:)

Kannst du mir den Paragraphen im StGB nennen der deine Aussage wieder gibt?

Kannst du mir sagen weshalb bei 2 gebrochenen Kiefern nur ein Fall bestraft wird?

Lass hören Einstein

Solche Leute sind für mich keine Menschen!
Ich habe mal vor über einem Jahrzehnt 3000 Euro strafe zahlen müssen weil ich einem Junkie den Kiefer zertrümmert habe.
Seine Mutter wohnte in der Gegend meiner Mutter. Der Typ stand draussen und hat seiner eigenen Mutter, bestimmt über 80, den Arm verdreht und sie geohrfeigt...weil sie ihm kein Geld geben wollte.
Normalerweise bin ich friedlich, aber da bin ich amok gelaufen und hab die Strafe gerne gezahlt.

Übrigens hat das Gericht nicht interessiert das ich nur der Mutter gehlfen habe. ..

die story hast dir aber ausgedacht. :)
thema unsinnig, alsob jemand das befürwortet. wenn ich meine prügelstrafe erhielt, galt es hände auf den rücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben