2. Cobra sorry aber Meister muss dir eine Lektion erzeilen. Du bist in letzter Zeit auf abwegen geratten mit deinen komischen Threads.
Also...
Hast du überhaupt darüber nachgedacht das es die Mtter auch nicht mehr interessiert hat das du ihr geholfen hast nach dem du ihrem Kimd das Kiefer gebrochen hast??
Alo breee!!! Ging es dir ums helfen oder einfach um deinen Frust (ich will jetzt da nichts auflisten woher der frust usw.)
der sich angesammelt hat einfach rauszulassen?
Richtige Reaktion wäre es einfach festzuhalten und Hilfe anfordern, wenn nicht geht angemessene gewalt anwenden und überwältigen, wenn das nicht klappt dann haltet man sich raus bis hilfe kommt. Ganz einfach oder, es könnte sich ja um Mutter und Sohn schliesslich handeln oder falls es nicht ersichtlich war..... Realität ist hart. Die Geschichte vom Sohn kannte man auch nicht ect ect ect.
Die meisten Eltern stehen zu Ihre Kinder egal was Sie ihnen anstellen..
Hast du überhaupt nachgedacht das du die Mutter ev. auch Leid zugetan hast???? Was ist das für eine Hilfsleistung welche einem Leid zutut??? Wer hat IHNEN DAS RECHT GEGEBEN ALS SELBSTERWÄHLE HILFSPERSON NOCH DARÜBER ZU ENTSCHEIDEN WIE DU EINGREIFFST UND WOHER HAST DU DAS RECHT GENOMMEN IN KAUF ZUNEHMEN ev. DER MUTTER LEID ANZUTUN???!!
Was denkst du dir eigentlich wenn du durch die Strassen ziehst du Vogel?
Ich hoffe das die 3000€ eine Lektion waren.