Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Sind die Nachfahren der Nazis nicht heute Slawas Arschlecker? :-&

Um das Thema nicht abdriften zu lassen, wäre es wirklich schön Aspekte wie Hygiene, die heute eh nur als Rechtfertigung dient, wegzulassen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Käsepimmelkampfaktivisten wieder im Einsatz.

Genau das meinte ich. Kopf->Tisch.

Tja, soll sogar im Jahr 2017 vorkommen :lol:... Vielleicht ganz gut so, stell dir doch dann den Aufstand vor wenn welche wegen Penisfäule verrecken...

Ich hab manchmal den Eindruck diese männliche "Käsepimmelfraktion" kennt sich in Anatomie nicht wirklich so gut aus, sonst wüssten sie, dass sich Frauen auch nicht unbedingt in Teilen ihrer äußeren Merkmale entledigen müssen um sich zu waschen ;)

Aber egal, der Eingangsartikel handelt von Juden, die diese Hygienesache nicht vorschieben, sondern sich zu dieser unnötigen "jüdischen" Notwendigkeit bekennen, oder eben nicht wie die Eltern im Beispiel.

Um das Thema nicht abdriften zu lassen, wäre es wirklich schön Aspekte wie Hygiene, die heute eh nur als Rechtfertigung dient, wegzulassen.

- - - Aktualisiert - - -

Genau das meinte ich. Kopf->Tisch.

Slawa hat entschieden, Thread wird geclosed.

Ob Slawa den Nazis helfen wird vor Demokratie wird Slawa in 10 Jahren mitteilen. Kommt somit in 10 Jahre wieder.

/closed

:haha:

Sorry über Religion sollte man sich ja nicht lustig machen.... aber manche Gebote sind einfach zu dämlich...

:haha:

Sorry über Religion sollte man sich ja nicht lustig machen.... aber manche Gebote sind einfach zu dämlich...

Ich warte jetzt mal auf religiöse Begründungen. Zumindest DZEKO müsste ja eine liefern können, als Supermuslim in Jogginghosen :) Spässle ;)

- - - Aktualisiert - - -

Was haben gerade frauen mit männlichen vorhäuten :roll:

Hättest du den Eingangsartikel gelesen, dann wüsstest du das. Ich habs sogar zitiert.
Protip: es sind zu 100% Frauen die Jungen mit Vorhäuten zur Welt bringen, die dann entscheiden sollen einen Teil entfernen zu lassen, oder es aus Glaubensgründen abnicken. Gelegentlich haben sie auch sonst so mit männlichen Vorhäuten zu tun. Vielleicht hilft dir das.

Zurück
Oben