Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Ich warte jetzt mal auf religiöse Begründungen. Zumindest DZEKO müsste ja eine liefern können, als Supermuslim in Jogginghosen :) Spässle ;)

Also ich als pausbackiger Bischof kann das :troll:

p.s. Ich habe nur vorhaut gelesen und dachte wtf

Vorhaut weg ist ökologisch. Langzeitig spart man unzöhlige wertvolle Liter an Wasser und Chemikalien.

Darum, Vorhaut ab Pflicht für alle NOW

:whipitgood:

Was haben gerade frauen mit männlichen vorhäuten :roll:

Verstehe ich auch nicht. Vor allem, wieso soll es schlimm sein? Mittlerweile sprechen sie von "Genitalverstümmelung", ja bei Frauen ist das nicht zu empfehlen. Überhaupt nicht und wird wenn überhaupt irgendwo im tiefsten Jungle Afrikas praktiziert mit dem ich wenig zutun habe. Aber bei uns Jungs? Mein Penis kriegt dadurch Flügeltüren. Sieht zudem viel besser aus und nicht wie eine Weinbergschnecke, wo zwischen dem Hautlappen nochmal Pissreste sind die Frauen auch noch tatsächlich in den Mund nehmen.

In diesem Fall sollten sich gerade, vor allem Sexbegeisterte Frauen für eine Pflicht Beschneiden bei Männern einsetzen. Für einen sauberen Lümmel im Mund.

MfG

Amarok

Verstehe ich auch nicht. Vor allem, wieso soll es schlimm sein? Mittlerweile sprechen sie von "Genitalverstümmelung", ja bei Frauen ist das nicht zu empfehlen. Überhaupt nicht und wird wenn überhaupt irgendwo im tiefsten Jungle Afrikas praktiziert mit dem ich wenig zutun habe. Aber bei uns Jungs? Mein Penis kriegt dadurch Flügeltüren. Sieht zudem viel besser aus und nicht wie eine Weinbergschnecke, wo zischen dem Hautlappen nochmal Pissreste sind wie Frauen auch noch tatsächlich in den Mund nehmen.

In diesem Fall sollten sich gerade, vor allem Sexbegeisterte Frauen für eine Pflicht Beschneiden bei Männern einsetzen. Für einen sauberen Lümmel im Mund.

MfG

Amarok

Stimmt Urin und anderes ist nicht wirklich der Turner bro. Fehlen nur noch erdbeerdrüsen am Schaft und man kann sich vor blowjobs kaum retten.

Es ist längst bewiesen dass Beschneidungen ungesund sind...

Selbst die, die medizinisch indiziert sind wen minimalinvasiv durchgeführt. Nur weil jetzt sicher wieder einer mit Phimose kommt. Ansonsten wird ohne Not an Jungs rumgeschnippelt, die in nicht wenigen Fällen zu Komplikationen führen.

Zurück
Oben