Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Selbst die, die medizinisch indiziert sind wen minimalinvasiv durchgeführt. Nur weil jetzt sicher wieder einer mit Phimose kommt. Ansonsten wird ohne Not an Jungs rumgeschnippelt.

Und beschwer ich mich oder irgend jemand? Nein. Diskussion über unsere Köpfe hinweg.

tense.gif

Selbst die, die medizinisch indiziert sind wen minimalinvasiv durchgeführt.

Sie weiß, weil sie geht in Praxen und fragt #DetectivRafi

Jetzt wird es "appetitlich", *hust räusper+
Bei weiblicher Beschneidung geht es um nichts weiter als die sexuelle Kontrolle über die Frauen. Bei Männern scheint es mir viel weniger ein gesundheitlicher oder sonst was Aspekt. Oder auch nun das, was bei der einen oder anderen Seite nun für Sex vorteilhaft ist oder was auch immer. In erster Linie dürfte es eine Frage von Tradition, Kultur, Identität sein.

Wünschenswert wäre es "ethisch" auf jeden Fall, jeden Jungen/ Mann Entscheidung darüber selbst in einem Alter überlassen, wo er selbst reif genug dafür ist.

Sie will über fremde Schwänze entscheiden und denkt sie hat mehr Recht auf die Kinder als die Eltern selbst.

Zum Glück gibt es heute Narkose, ist nicht mehr so schlimm.

Hab grad gelesen das von Beschneidung im Koran gar nichts steht...

@Amarok schön dass du deinen Frieden damit gefunden hast... Menschen sollten über invasive medizinisch nicht notwendige Eingriffe selber entscheiden dürfen.. Wenn du als erwachsener dir aus religiösen Gründen Po-Implantate einsetzen lassen würdest dann würde das niemand kritisieren... auslachen vielleicht aber das ist was anderes....

Zurück
Oben