Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Verstehe ich auch nicht. Vor allem, wieso soll es schlimm sein? Mittlerweile sprechen sie von "Genitalverstümmelung", ja bei Frauen ist das nicht zu empfehlen. Überhaupt nicht und wird wenn überhaupt irgendwo im tiefsten Jungle Afrikas praktiziert mit dem ich wenig zutun habe. Aber bei uns Jungs? Mein Penis kriegt dadurch Flügeltüren. Sieht zudem viel besser aus und nicht wie eine Weinbergschnecke, wo zwischen dem Hautlappen nochmal Pissreste sind die Frauen auch noch tatsächlich in den Mund nehmen.

In diesem Fall sollten sich gerade, vor allem Sexbegeisterte Frauen für eine Pflicht Beschneiden bei Männern einsetzen. Für einen sauberen Lümmel im Mund.

MfG

Amarok

Es wird im tiefsten Jungel Afrikas praktiziert weil es hier verboten ist. Über die Zahl der hier vorgenommenen weiblichen Beschneidungen ist keine Erhebung möglich.
Genitalverstümmelung: 50.000 betroffene Frauen in Deutschland - SPIEGEL ONLINE

Aber Hauptsache du hast wenig damit zu tun.

Ansonsten machst du das was du am besten kannst. Themen so dumm zu derailen, dass nichts mehr davon übrigbleibt.

Wenn du damit nichts zu tun hast, dann mach doch einen thread über deine sexuellen Präferenzen auf. Ich glaube die liegen dir und deinem Penis mit Flügeltüren am Herzen.

Wünschenswert wäre es "ethisch" auf jeden Fall, jeden Jungen/ Mann Entscheidung darüber selbst in einem Alter überlassen, wo er selbst reif genug dafür ist.

Ich nehme diesen Ratschlag mit und werde darauf achten, das mein Junge denkt wir würden in den Heide Park fahren. In Wahrheit natürlich ist es die Praxis von Dr. Mehmet um die Ecke der das seit Jahren macht. Ich mach das wie mein Vater das gemacht hat, mach ein Handtuch vor. Dann spührt er nur einen kurzen Druck durch die Spritze die seine Eier taub werden lässt und der Spaß kann beginnen.

Danach passiert sowieso alles wie von Geisterhand, während er im Fernseher oben seine Lieblingssendung guckt oder ich ihn zwei 50er in die Tasche schiebe und er überlegt wofür er das nun ausgeben kann.

Hab grad gelesen das von Beschneidung im Koran gar nichts steht...

@Amarok schön dass du deinen Frieden damit gefunden hast... Menschen sollten über invasive medizinisch nicht notwendige Eingriffe selber entscheiden dürfen.. Wenn du als erwachsener dir aus religiösen Gründen Po-Implantate einsetzen lassen würdest dann würde das niemand kritisieren... auslachen vielleicht aber das ist was anderes....

Ja ist in der sunnah verankert

Wieso juckt es euch was wir mit unseren Schwänzen anstellen? Es betrifft euch nicht und es hat euch auch 0 zu interessieren.

Es wird im tiefsten Jungel Afrikas praktiziert weil es hier verboten ist. Über die Zahl der hier vorgenommenen weiblichen Beschneidungen ist keine Erhebung möglich.

Was hat das jetzt mit mir zutun?

Ansonsten machst du das was du am besten kannst. Themen so dumm zu derailen, dass nichts mehr davon übrigbleibt.

Du diskutierst als unbeschnittene mit einem unbeschnittenen Mann bzw. dessen Penis unbeschnitten ist über meinen Penis der beschnitten ist und nennst mich dann dumm? Seriously?

Hab grad gelesen das von Beschneidung im Koran gar nichts steht...

@Amarok schön dass du deinen Frieden damit gefunden hast... Menschen sollten über invasive medizinisch nicht notwendige Eingriffe selber entscheiden dürfen.. Wenn du als erwachsener dir aus religiösen Gründen Po-Implantate einsetzen lassen würdest dann würde das niemand kritisieren... auslachen vielleicht aber das ist was anderes....

Ich hab auch so einen sehr knackigen Arsch ;)

Wie all die Zwangsbeschnittenen hier dieses obsolete und urtümliche Ritual verteidigen müssen :lol:

Als ob ihr die Wahl gehabt hättet im Kindesalter.

Zurück
Oben