Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Propaganda von sektenheinis

Ihr Christen oder doch "Christen" seid schon komisch, ihr sagt die Montanisten waren Häretiker und Sekte aber ihr glaubt an montanistische Dreifaltigkeit?

- - - Aktualisiert - - -

Die Beschneidung ist heute so einfach, es hat Salben gegen Schmerzen und man merkt nicht einmal etwas wenn man geimpft wird, die Stelle wird betäubt und operiert, das Kind kann am gleichen Tag wieder nach Hause.

- - - Aktualisiert - - -

Vorher und nacher:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ihr Christen oder doch "Christen" seid schon komisch, ihr sagt die Montanisten waren Häretiker und Sekte aber ihr glaubt an montanistische Dreifaltigkeit?

- - - Aktualisiert - - -

Die Beschneidung ist heute so einfach, es hat Salben gegen Schmerzen und man merkt nicht einmal etwas wenn man geimpft wird, die Stelle wird betäubt und operiert, das Kind kann am gleichen Tag wieder nach Hause.

- - - Aktualisiert - - -

Vorher und nacher:

Vorher mit Burka, nachher ohne. Ausziehen tut nicht weh und ist ganz einfach, gell Lotus?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Vorher und nacher:

Was solln der Blödsinn? Die dreiheit habe ich schon erklärt du depp

- - - Aktualisiert - - -

Ich sags doch Maniker :emir:

Jedenfalls hat Lokus mein Beileid zu seinem vorher nachher Penis. Da kann man schon was abzwicken.....a scho Wurscht.

Ohne Vorhaut ist doch hygienischer und sieht besser aus was habt ihr? Die Frauen findens auch geiler, so eine wulstige Haut vornedran ist doch total unnötig

tja, Zvicrrani, ich fürchte du hast unbewusst das todschlagende arrgument geliefert. vorhaut ist im laufe der evolution einfach unnötig geworden, vorallem heutzutage. es ist einfach ein unbrauchbares überbleibsel.

zum restlichen inhalt von deinem beitrag will ich keine stellung nehmen.

Zurück
Oben