Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso juckt es euch was wir mit unseren Schwänzen anstellen? Es betrifft euch nicht und es hat euch auch 0 zu interessieren.

Kein Thema. Ich empfehle noch mal den Eingangsartikel zu lesen. Was Männer mit ihrem Penis machen ist alleine deren Sache. Es geht um Kinder, die wegen des Glaubens der Eltern mit 8 Tagen oder 3 Jahren oder im Kindesalter aus religiösen Gründen beschnitten werden.

Danke, vielleicht verstehts mal einer.

schon komisch, dass man über fremde penise diskutieren muss aber anderswo homosexuelle als heilige verklärt werden.

Гуштер;4777684 schrieb:
Wie all die Zwangsbeschnittenen hier dieses obsolete und urtümliche Ritual verteidigen müssen :lol:

Als ob ihr die Wahl gehabt hättet im Kindesalter.

Genau so werden unsere Kinder die Wahl haben, keine.

Was hat das jetzt mit mir zutun?

Du diskutierst als unbeschnittene mit einem unbeschnittenen Mann bzw. dessen Penis unbeschnitten ist über meinen Penis der beschnitten ist und nennst mich dann dumm? Seriously?

Vielleicht liest du mal deine eigenen hirnrissigen Kommentare? ich diskutiere hier mit Leuten, die diskutieren wollen und nicht über deinen Penis, den hast du hier zum Thema gemacht. Oder steht dein Penis für alle?

Aber interessant, dass du dich in meine Anatomie so gut auskennst. ^^

Wieso juckt es euch was wir mit unseren Schwänzen anstellen? Es betrifft euch nicht und es hat euch auch 0 zu interessieren.

Es geht darum dass man Kinder beschneidet (unwiederbringlich) .... Wenn ein Erwachsener das selber entscheidet ist das kein Thema..

Zurück
Oben