Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Thema. Ich empfehle noch mal den Eingangsartikel zu lesen. Was Männer mit ihrem Penis machen ist alleine deren Sache. Es geht um Kinder, die wegen des Glaubens der Eltern mit 8 Tagen oder 3 Jahren oder im Kindesalter aus religiösen Gründen beschnitten werden.

Danke, vielleicht verstehts mal einer.

Es betrifft euch trotzdem nicht, mit in den ersten 3 Jahren wäre es für mich Persönlich viel zu früh, jedoch sind es immer die nicht beschnittenen die über die Beschneidung rumjammern.

Ich nehme diesen Ratschlag mit und werde darauf achten, das mein Junge denkt wir würden in den Heide Park fahren. In Wahrheit natürlich ist es die Praxis von Dr. Mehmet um die Ecke der das seit Jahren macht. Ich mach das wie mein Vater das gemacht hat, mach ein Handtuch vor. Dann spührt er nur einen kurzen Druck durch die Spritze die seine Eier taub werden lässt und der Spaß kann beginnen.

Danach passiert sowieso alles wie von Geisterhand, während er im Fernseher oben seine Lieblingssendung guckt oder ich ihn zwei 50er in die Tasche schiebe und er überlegt wofür er das nun ausgeben kann.
Es ging mir nicht um Erteilung irgendeines persönlichen Ratschlags. Was du oder sonst wer hier anstellt ist mit völlig egal. Hier haben alle ein Recht ihre Sicht zu posten, gut ist.

Bin eh raus.

Es ging mir nicht um Erteilung irgendeines persönlichen Ratschlags. Was du oder sonst wer hier anstellt ist mit völlig egal. Hier haben alle ein Recht ihre Sicht zu posten, gut ist.

Bin eh raus.

Nein, geh nicht. Bleib.

Bitte erzähl mehr. Lass mich von deinem Brain Weisheiten rauskitzeln.

Es geht darum dass man Kinder beschneidet (unwiederbringlich) .... Wenn ein Erwachsener das selber entscheidet ist das kein Thema..

Diesen Kindern ist es auch scheissegal, mir war es relativ egal, ich wusste dass ich zur beschneidung gehe, war ein Kind, wusste was auf mich zukommt, und mir war es trotzdem relativ egal.
Das schönste dannach ist das ganze Geld

.._„„„„¸_...…………………………._¸„„„„_
./'.……¯'*~--„…….…………...„--~*'¯…….'\
Ì'ì\,.…_¸„--~~-„)…………… („-~~--„¸_….,/ì'Ì
...'\¯"¯-¸: : : : : ¯"^-„¸….¸„-^"¯ : : : : :¸-¯"¯/'...
…"-,„„¸/' : : : : : : : ¸„„-^"¯ : : : : : : : '\¸„„,-"......
**¯¯¯'^^~-„„„----~^*'"¯ : : : : : : : : : :¸-"..........
.:.:.:.:.„-^" : : : : : : : : : : : : : : : : :„-" "^-„.:.:.:.:.
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.: : : : : : : : : : ¸„-^¯:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
.::.:.:.:.:.:.:.:. : : : : : : : ¸„„-^¯ : : : : .:.:.:.:.:.:.:.::.
:.' : : '\ : : : : : : : ;¸„„-~"¯~-„„¸; : : : : : : : \' : : '.:
:.:.:: :"-„""***/*'ì¸'¯. . . . . . . . ¯'¸ì'*\***""„-": ::.:.:
:.': : : : :"-„ : : :"\ . .Brothers. . /": : : „-": : : : :'.:
.:.:.: : : : :" : : : : \, . . .In . . . ,/ : : : : ": : : : :.:.:.
: : : : : : :, : : : : :/ . . Arms. . . \: : : : : :,: : : : : :

Zurück
Oben