Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

seka aleksic's name

Pjetër Balsha

Malësia e Madhe
mir hat letztens ein kroatischer freund erzählt dass seka aleksic eigentlich albanerin wäre und mit nachnamen ramizaj heißt
hab mich totgelacht und gesagt dass sie serbin ist und niemals eine albanerin aber als ich bei wikipedia nachschaute stand
vor kurzem noch dass sie richtig zuhra ramizaj heißt und albanischer abstammung ist man hat es inzwischen aber wieder rausgenommen

gibt mal bei google zuhra ramizaj ein viele jugoslawische seiten schreiben den namen desöfteren anstatt seka

wie erklärt ihr euch das dass man einer serbin ramizaj nennt
sie kann unmöglich albanerin sein alleine vom aussehen sieht man ihr
sofort an dass sie jugoslawin ist

Sieht so aus als ob sie halb Bosniakin und halb Serbin ist:

Svetlana „Seka“ Aleksić (kyrillisch Светлана Сека Алексић; * 23. April 1981 in Zvornik, Jugoslawien, heute Bosnien und Herzegowina), ist eine serbisch-bosnische Turbo-Folk-Sängerin, die auf dem Westbalkan populär ist.

Sie wurde am 23. April 1981 in Zvornik geboren, wo sie gemeinsam in einem Vorort der Stadt mit ihrem Bruder Nedžad bei ihren Eltern Ibrima und Milorad aufwuchs.

http://de.wikipedia.org/wiki/Seka_Aleksić

haha die sipos sind immer stolz wenn jemand ihr landsmann ist..... hahahahhahah

ohhhh mannnn
ihr könnt sie haben

nenn uns nicht sipos und wer sagt dass wir sie haben wollen schau sie dir mal an außerdem singt sie auf
serbisch uns juckt die nicht mich interessiert es nur wieso manche jugoslawen sie ramizaj nennen oder sagen
dass sie albanerin ist obwohl sie eine serbin ist diese selma bajrami hat zb. albanischen vater aber keine sau
in albanien interessiert sich für sie bzw niemand kennt sie bei uns da sie auf eure sprache singt net auf unsere

Zuletzt bearbeitet:
Die Frau heißt nicht Zuhra Ramizaj, ihr Opfahs. Und außerdem ist das Gerücht schon 3 Jahre alt. Sie ist Mischling. Kann ich jetzt den Thread closen oder muss man sich hier jeden Scheiß geben sowie "Ich gehe auf die Straße, meine Schuhsohle ist braun geworden, ja wieso ist das wohl so?"

Ramizaj haben die Karleusa-Fans erfunden, weil sich Seka Aleksic und Jelena Karleusa nonstop über die Medien fetzen, ja sogar über Facebook, um ein bisschen die nationalistischen Tensionen zu erhöhen, auf die man sie dann reduzieren kann in Serbien.

Zurück
Oben