Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selam Aleykum Jarane vom Balkan

@berliner
Balkanimport 🙈 😂😂😂 zu wild
Danke mir geht es gut, elhamdulilah- hier ist bestes Entertainment, Komschi🙋

Wie geht es dir in Berlin? Habe ghört ihr hattet im Sommer wieder Besuch von einem Kennedy (Robert Kennedy =)
Hast du ihn gesehen?
Davon gehört, Jarane?


@Indianer Jarane - wieso heißt du denn Indianer? 🤔
Aber guter Name, ich war etwas einfallslos- aber ich liebe nunmal Pudding =)
 
Ich bin eine in 3. Generation in DE/NRW geboren, aufgewachsene und hier lebende muslimische Balkanesin.
Meine Familie ist ursprüngl. aus dem Kosovo (Albaner und osm. Janitschare).

Leider kann ich nicht gut Albanisch sprechen, jugoslawisch noch weniger :(

Habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich ein Paar Gleichgesinnte suche, die sich hier in DE auch manchmal so deplaziert fühlen, wie ich.

Grüße euch alle =)
Aleykum selam. Allah beschütze dich!
 
Warum das, du bist doch Kroate?

Und es wurde doch wenig Sinn machen sich in einem Balkanforum als Svabo auszugeben um Sympathiepunkte zu gewinnen...
ich bin seit 1988 svabo und mit einer schwäbin verheiratet

ich einer von euch?

niemals!!!!

dann lieber kanibale

ich liebe spätzle mit sosse
 
Zurück
Oben