Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selam Aleykum Jarane vom Balkan

ich bin seit 1988 svabo und mit einer schwäbin verheiratet

ich einer von euch?

niemals!!!!

dann lieber kanibale

ich liebe spätzle mit sosse
vay vay dann sind ja meine Eltern und ich deutscher als du (alle in DE geboren) xD

Ist doch egal was du bist (egal ob Jugo, Roma, Albaner, Grieche oder Eskimo) - Mensch ist Mensch.
Buyrum-
Wenn du lieber Svabo sein willst, für mich ist das alles kein Problem, Jarane 🙋
 
Einmal Kroate, immer Kroate.
Weil du aus Berlin bist "ich bin ein Berliner" =)
Kenne den aus nem anderen Kontext- der hat mit "Änwälte für Aufklärung" zu tun, was die Massenmedien nicht mal erwähnt haben. Alles Querdenker angeblich.

😇
Aber "Anwälte für Aufklärung" sind doch die Querdenker Anwälte? Ralf Ludwig, Markus Hainz etc.
 
vay vay dann sind ja meine Eltern und ich deutscher als du (alle in DE geboren) xD

Ist doch egal was du bist (egal ob Jugo, Roma, Albaner, Grieche oder Eskimo) - Mensch ist Mensch.
Buyrum-
Wenn du lieber Svabo sein willst, für mich ist das alles kein Problem, Jarane 🙋
yep, ich will lieber svabo sein







dann kann ich über euch besser ablästern:toothy2:
 
Einmal Kroate, immer Kroate.

Aber "Anwälte für Aufklärung" sind doch die Querdenker Anwälte? Ralf Ludwig, Markus Hainz etc.
Die Namen speziell sagen mir jetzt nix. Ich kenne Anwälte für Aufklörung eher aus dem Kontext, dass die eine Verfassungsklage im Karlsruher Bundesverfassubgsgericht gestellt haben wegen unverhältbismäßigen Corona-Maßnahmen und Gefährdung der demokratischen Ordnung.
Der Dr. Rainer Füllmich ist da noch mit der bekannteste, der internationale Anklagen macht und sich ua deshalb mit Robert Kennedy und seiner Stiftung verbündet haben und jeder national , aber zusammen international tätig sind in der Richtung.
Sehr empfehlenswert sich da schlau zu machen, weil so aktuell =)
 
Die Namen speziell sagen mir jetzt nix. Ich kenne Anwälte für Aufklörung eher aus dem Kontext, dass die eine Verfassungsklage im Karlsruher Bundesverfassubgsgericht gestellt haben wegen unverhältbismäßigen Corona-Maßnahmen und Gefährdung der demokratischen Ordnung.
Der Dr. Rainer Füllmich ist da noch mit der bekannteste, der internationale Anklagen macht und sich ua deshalb mit Robert Kennedy und seiner Stiftung verbündet haben und jeder national , aber zusammen international tätig sind in der Richtung.
Sehr empfehlenswert sich da schlau zu machen, weil so aktuell =)
Ja ich weiss. Füllmich ist der, bei dem man sich für 800 Euro an einer Klage gegen Drosten in den USA beteiligen kann.

Kommt auch bei Böhmi vor, ab 10:30

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
yep, ich will lieber svabo sein







dann kann ich über euch besser ablästern:toothy2:
jaja du Lästerschwester- ist mir nicht entgangen, was du gestern im Chat geschrieben hast "Heide" und "Deutsche sind nicht trocken und kühl" 😂😂😂😂

Mach wie du magst- ich will den Deutschen nicht gefallen, nur mit denen ganz normal befreundet sein und in Ruhe arbeiten können.
Wollen wir doch alle =)
 
jaja du Lästerschwester- ist mir nicht entgangen, was du gestern im Chat geschrieben hast "Heide" und "Deutsche sind nicht trocken und kühl" 😂😂😂😂

Mach wie du magst- ich will den Deutschen nicht gefallen, nur mit denen ganz normal befreundet sein und in Ruhe arbeiten können.
Wollen wir doch alle =)
ich wusste eben, dass du klug bist:greco:
 
Zurück
Oben