Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selam Aleykum Jarane vom Balkan

Ja ich weiss. Füllmich ist der, bei dem man sich für 800 Euro an einer Klage gegen Drosten in den USA beteiligen kann.

Kommt auch bei Böhmi vor, ab 10:30

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ach, weißt du der Böhmermann ist so ein Ekelpaket. Nimm ihm mal seine Sendung weg ( also nur er- ohne Medienpräsenz) und alles was ich sehe ist ein gehässiger Wicht mit großer Klappe.
Der sieht aus wie Randell von Disneys Groß Pause. Eine Snitch. 😫

xD ich schau ihn mir nicht gern an. Das einzige, was ich cool fand, war das Rap-Battle mit Dendemann
 
Ach, weißt du der Böhmermann ist so ein Ekelpaket. Nimm ihm mal seine Sendung weg ( also nur er- ohne Medienpräsenz) und alles was ich sehe ist ein gehässiger Wicht mit großer Klappe.
Der sieht aus wie Randell von Disneys Groß Pause. Eine Snitch. 😫

xD ich schau ihn mir nicht gern an. Das einzige, was ich cool fand, war das Rap-Battle mit Dendemann
Böhmermann ist der Feingeist unter den Komikern.
 
Ach, weißt du der Böhmermann ist so ein Ekelpaket. Nimm ihm mal seine Sendung weg ( also nur er- ohne Medienpräsenz) und alles was ich sehe ist ein gehässiger Wicht mit großer Klappe.
Klar jede/r wie er/sie mag. Aber die "Anwältefür Aufklärung" sind für mich trotzdem 33% Überzeugung, 33% Schwurbelnde Coronaleugner, und 33% Geldmacherei
 
wie man es sieht, das stimmt.

So ein Kennedy würde seine internationale Reputation nicht für Betrug aufs Spiel setzten.
Das rechne ich ihm hoch an =)
 
Zurück
Oben