KraljEvo
Geek
Wie findet ihr euch?
/!!!\ BLEIBT BITTE ERNST /!!!\
Ich finde mich, sehr ruhig, nett, mache keine Illegalen Dinge, manchmal einbisschen frech, ich finde, das ich gut mit Frauen umgehen kann, und bin einbisschen pazifistisch
, prügle mich nicht mit andern (also provoziere niemals jemanden), bin sehr nachtragend, verhalte mich manchmal komisch, bin sehr faul
(zB. im BF habe ich fast nie einen langen Beitrag geschrieben oder so..) , ich werde nicht schnell agressiv, bin nicht arrogant, rede manchmal völligen kack, bin sehr offen, humorvoll, und manchmal rede ich mit meinen freunden über kommische sachen (zB. wie wäre es wenn man Rauch erbrechen würde)
...
/!!!\ BLEIBT BITTE ERNST /!!!\
Ich finde mich, sehr ruhig, nett, mache keine Illegalen Dinge, manchmal einbisschen frech, ich finde, das ich gut mit Frauen umgehen kann, und bin einbisschen pazifistisch
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
![Stick out tongue :P :P](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Zuletzt bearbeitet: