Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbsteinschätzung

KraljEvo

Geek
Wie findet ihr euch?

/!!!\ BLEIBT BITTE ERNST /!!!\

Ich finde mich, sehr ruhig, nett, mache keine Illegalen Dinge, manchmal einbisschen frech, ich finde, das ich gut mit Frauen umgehen kann, und bin einbisschen pazifistisch :mrgreen: , prügle mich nicht mit andern (also provoziere niemals jemanden), bin sehr nachtragend, verhalte mich manchmal komisch, bin sehr faul :mrgreen: (zB. im BF habe ich fast nie einen langen Beitrag geschrieben oder so..) , ich werde nicht schnell agressiv, bin nicht arrogant, rede manchmal völligen kack, bin sehr offen, humorvoll, und manchmal rede ich mit meinen freunden über kommische sachen (zB. wie wäre es wenn man Rauch erbrechen würde) :P ...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin manchmal sehr ruhig manchmal aber auch das pure gegenteil.
das ist bei mir überall so manchmal bin ich nett manchmal mach ich mich zum arschloch, illegale dinge mache ich ab und zu liegt im blut....
ab und zu provoziere einfahc so leute die ich nicht kenne was zu schlägerin fürht an anderen tagen wiederum lass ich mich provozieren und bleibe ruhig und gelassen

Ich schätze mich als sehr ehrlich ein und das schätzen meine freunde an mir.
Bin sehr realistisch und nicht übermutig!!
Ich bin sehr tolerant und gehe respektvoll mit allen leuten um !
Außer die kommen mir krumm!!! LOL

Ich hab auch viele Fehler!
Bin sehr nachtragend
Trinke häufig
Bin agressiv teilweise und gerate deshalb immer in Streit
Und sonst viel Kacke VidaLoca und so! LOL

Ich unterschätze mich und setze meine Ziele sehr niedrig und dann immer wie höher. Ich befürchte immer das schlimmste. Bin ein Pessimist. Ich hasse arrogante Frauen oder Frauen die sich extra hässlich anziehen (Emo's). Ich bin immer vorsichtig und sage nur das was gesagt werden muss. Ich bin werde schnell aggressiv. Ich bin ein guter Zuhörer und mag es mit Leuten gut auszukommen.

Zurück
Oben