Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstverteidigung ;)

70% der User werden als erstes Selbstbefriedigung lesen.
 
Ich liebe solche Stories, bei denen Menschen sich erfolgreich gegen "das Böse" verteidigen (wenn bei dem Mädel auch ganz schön risikoreich ^^):

YouTube - pimp gets knocked out

YouTube - Clerk fends off robber with an axe


also das erste ist ja einma geil hahahahah wie der schoko boy ne welle schiebt und dann eine flanke kriegt (wie man sieht auch mit der falschen hand) und dann richtig knockout ist xDD

zu video 2:die alte ist einfach nur behindert....wenn sie auf den falschen gestoßen wäre hätte er sie locker erschiessen können

der geilste ist aber immernoch der hier


YouTube - Pizza owner fights off robber Greek Style
 
haha die frau ist ja mal geil, der typ hat ne waffe und die will ihn mit der axt hauen. erinnert mich an diese indiana jones szene
 
Bei dem Mädchen denk ich, das war einfach Adrenalin...das sieht bei ihr voll so aus, als hätte sie gar keine Bedenken haha
 
Unnötiger Thread denn jeder hier im Forum hat den schwarzen Gürtel in Ju Jitsu und ist ehemaliger Kickboxweltmeister... zumindest denken sie das...
 
Zurück
Oben