Slawe
Gesperrt
Weißt du denn was deine "Bros" im Kosovo getan haben?
gelebt.
Weißt du denn was deine "Bros" im Kosovo getan haben?
gelebt.
Alles abgesegnet von der serbischen Kirche. Daher völlig legitim.Die Zerstörung ganzer Städte, die Zerstörung von islamischen Gotteshäusern, Vergewaltigungen an albanischen Frauen, vom morden ganz zu schweigen.
https://www.youtube.com/watch?v=MWkF5hMVdPU
komm hör auf... fang nicht wieder damit an. Jedes Mal fordert ihr mich zum Battle Kosovo Albaner gegen Kosovo-Andersgläubige auf und verliert das Battle gegen mich. Es ist zwecklos. Duelliert euch nicht mit mir.
Alles abgesegnet von der serbischen Kirche. Daher völlig legitim.
Es gibt auch andersgläubige Albaner, aber wir schlachten uns nicht gegenseitig ab.
tzz... als ob ein muslimischer Albaner einen katholischen Albaner liebt. Ich kenne es aus dem Freundeskreis. Am liebsten mit einer muslimischen Albanerin verkuppeln, damit er den Glauben ändert. Jaaajaa ich kenne das
Keiner muss jemanden lieben, respektieren reicht und für wen die Religion in der Ehe wichtig ist, der soll es so handhaben. Dennoch sehen wir uns als Landsmänner. Du kannst, was das Thema angeht, babbeln bis der Arzt kommt, Fakten sind was anderes.
Ps. Mein Bruder hat eine christliche Albanerin geheiratet, beide haben ihre Religion behalten.
ich kenne auch einen Albaner, der eine Serbin geheiratet und ein Kind mit ihr gezeugt hat (war eine gute Kollegin von mir). Was ist mit ihr passiert? Sie wird gezwungen ihren Glauben zu ändern, das Kind heisst Baskim und sie trägt ein Kopftuch... also ich finds schrecklich. Sie erzählt mir immer alles, weil sie sich nicht wohlfühlt. Schlussmachen kann sie nicht, weil sie Angst hat. Laut islamischen Glaubens würde sie mit dem Tode bestraft! Ich weiss nicht wie man ihr helfen kann. Du auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen