Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sensation !! was sagt dzeko?

Ähm mal ne Frage schreibt ihr die Nacht durch oder grad aufgestanden?

wir sind tag und nacht wach

leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung
leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung
leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung
leistung leistung

wir sind tag und nacht wach

leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung leistung
leistung leistung

da kann keine Leistung entstehen.
lediglich erschöpfung

Unter der Dusche wirst du keinen Wurm fangen. Ich bezweifle dass du um 3.17 aufgestanden bist. Wann bist du pennen, 18.00?

Heute ist Sonntag ich bin Heute um 5:30 aufgestanden und gester bin ich um 10:10 ins Bett.

Unter der Woche gehe ich ca. 21:30 schlafen und mein Wecker klingelt um 3:15 weil ich am 4:00 beginne zu Arbeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Heute ist Sonntag und bin schon bei meiner zweiten Arbeit denn am Wochenende arbeite ich meistens auch

Heute ist Sonntag ich bin Heute um 5:30 aufgestanden und gester bin ich um 10:10 ins Bett.

Unter der Woche gehe ich ca. 21:30 schlafen und mein Wecker klingelt um 3:15 weil ich am 4:00 beginne zu Arbeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Heute ist Sonntag und bin schon bei meiner zweiten Arbeit denn am Wochenende arbeite ich meistens auch

daro hats verstanden

leistung leistung leistung leistung leistung leistung

Zurück
Oben