Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbe als mutmaßlicher Gewalttäter überwältigt

SAmo_JoSip

Ultra-Poster
[FONT=Arial, Helvetica]Auf wunsch von Turkish Red Berett oder so :toothy2:

Ein 25-Jähriger soll den Freund seiner Schwester mit Umbringen bedroht haben. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich der Serbe bereits mit einem Messer bewaffnet.
[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica] Die Verlobung seiner Schwester mit einem 30 Jahre alten Badener ist einem 25-jährigen Serben ganz offensichtlich nicht recht gewesen. Er soll den Niederösterreicher am 25. März in der Kurstadt attackiert, verletzt und mit dem Umbringen bedroht haben. Letztlich wurde der Mann, der sich inzwischen mit einem Messer bewaffnet hatte, von Beamten der Stadtpolizei überwältigt, berichtete die Sicherheitsdirektion. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica] Die Amtshandlung hatte mit einem Notruf begonnen: Der Badener gab an, ihm sei das Umbringen angedroht worden, weil er nach Ansicht des in Bad Väslau wohnhaften Serben durch die Verlobung mit dessen Schwester Schande über die Familie gebracht habe. Die Stadtpolizei nahm gemeinsam mit dem 30-Jährigen die Fahndung auf.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica] Der Verdächtige nahm unterdessen in einem Lokal ein Messer mit einer 30 Zentimeter langen Klinge an sich und lief in eine andere Gaststätte. Offensichtlich hatte er den Funkwagen gesehen und wollte flüchten, wurde jedoch am Hinterausgang erwartet, wobei er "die Hand mit dem Messer ausgestreckt den Beamten entgegen" gehalten habe. Weil der Serbe den Aufforderungen, das Messer wegzulegen, nicht nachkam, wurde er schließlich überwältigt und in Handschellen abgefährt.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica] "Beim Zugriff wurden weder der Verdächtige noch die Beamten verletzt", berichtete die Polizei. Nach der Festnahme habe der Verdächtige bestätigt, den Freund seiner Schwester umbringen haben zu wollen. Der 25-Jährige wurde in das Anhaltezentrum beim Landesgericht Wiener Neustadt eingeliefert. Ihn erwarten Anzeigen wegen Körperverletzung, gefährlicher Drohung und Diebstahls.[/FONT]

Turkish Red Beret?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dir sowas geschickt hab :confused::confused::confused:

Zurück
Oben