Egal, ich habe 4 VW oder soDisse Axer sagt du bist ne četnik-pička-kuša ich so ...chill..axer...n shit...
Das ist @Paprika spezialgebietDissnik kaut gerne Cetnik-Schwänze.
Klar hatte Serbien auch eine SS-Einheit, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Ljotic Freiwilligen Korps wurde 1944 in die SS integriert und später als Serbisches SS-Korps geführt.SS-Prinz Eugen waren Deutsche aus der Vojvodina (Donaschwaben). Serbien war besetzt und wurde vorher zerbombt, aber im Gegensatz zu den Nachbarn hatte Serbien keine SS-Einheit.
Tut mir leid, muss dich da korrigieren, die SS-Prinz Eugen war fast ausschließlich mit "Donauschwaben" also Deutschen, bestückt. Natürlich gab es auch eine serbische SS-Einheit. Nannte sich vorerst "Srpska dobrovoljačka komanda" und würde später in "Serbisches SS-Korps" umbenannt. War an der Vernichtung der Juden in Serbien beteiligt.
Serbisches Freiwilligen-Korps (Zweiter Weltkrieg) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Abgesehen davon hat der Obercetnik Cica Draza mit den Nazis kollaboriert usw. Genau genommen gab es nur Tito und seine Partisanen, aber auch die haben ab und zu mal mit den Nazis kollaboriert, die Widerstand gegen die Nazis leisteten.
Ja, und die wurde 1944 zu einer SS-Einheit.Sowas hatte Serbien auch mit den Ljoticevci.
Ich bin auf dem besten Wege, dich aufzuholenEgal, ich habe 4 VW oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen