Zum Thema nur soviel! Ich bin jeden Abend mit, unter anderem, ein paar serben unterwegs. Es vergeht keine Woche wo die Jungs nicht auf türkisch angesprochen werden
Zum Thema nur soviel! Ich bin jeden Abend mit, unter anderem, ein paar serben unterwegs. Es vergeht keine Woche wo die Jungs nicht auf türkisch angesprochen werden
ich bin der meinung, dass die serben wieder ihre ursprüngliche sprache (türkisch) dazulerenen sollten.
Sehr geistreicher Beitrag
Leugnest du deine türkische Herkunft das du so reagierst?
Die auf dem ersten Bild ist doch ganz klar Serbin, oder ist Jelena Jankovic ein asiatischer Name?
Da noch mehr Bilder:
Aber was soll am zweiten und dritten Bild türkisch sein?
Albaner haben genau so "türkisch" aussehende Leute
Beispiele
Nora Istrefi:
Labinot Tahiri:
Und so weiter... bringt nichts darüber zu diskutieren, keiner auf dem Balkan ist ein Turkvolk, mit Ausnahme der Balkan-Türken.
Ich habe Argumente. Du nur leere Provokationen.
Scheiss spassbremse
Lol die arberesh in süditalien haben auch italienische namen -.-
Man kann mittlerweile die Italiener, die Arberesh und die Grikos eh nicht mehr unterscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen