B
Bushido
Guest
Ja, sind sie.
Wir sind alle Türken.
Albaner auch.
Wir sind alle Türken.
Albaner auch.
sind serben ein Turkvolk?
Aber natürlich..Mal aufs Datum geschaut wann die das geschrieben haben?
Ich finde es unverantwortlich von den Moderatoren, solch einen Beitrag nicht zu löschen, zumal der Beitrag tatsächlich, wie du sagst, aus dem Thiazi-Forum stammt. Die Rassenlehre wird von der Wissenschaft abgelehnt, da sie sich als falsch erwiesen hat. Die aufgeführten "Rassen" existieren nicht.Aber natürlich..
Agrippa schrieb den Originalbeitrag am 18.08.07.
Jastreb kopierte ihn hierher am 20.01.2008.
Überzeug dich selbst.
Aber natürlich..
Agrippa schrieb den Originalbeitrag am 18.08.07.
Jastreb kopierte ihn hierher am 20.01.2008.
Überzeug dich selbst.
Das ist richtig.1. Serben sind Slawen und kein urkvolk
100% sind es nicht, aber einige Prozent schon. Der Balkan ist so stark durchgemischt, dass man es heute nicht mehr so genau sagen kann.2. Die Serben waren genauso besetzt wie der rest des balkans, warum sollten gerade die serben auf einmal zu 100% türken morphiert sein?
Ein Genfehler??!? Albinismus ja, aber nicht Blondheit. Lächerlich..3. Jedes Volk hat menschen mit dunklen Haare, denn dunkle Haare sind des menschen standart genetic, blond ist ein genfehler, also sind slawen keine missgeburten wenn sie mal dunkle haare haben!
Serbien liegt IM Balkan. Wenn du das Balkangebirge meinst, dann musst du auch "Balkan" sagen!5. Manche da haben eine schöne Bräune... nicht vergessen... Serbien liegt auch in der nähe des balkans!
Nein, eigentlich ist es nicht egal.Ob serben ein Turkvolk sind oder nicht , ist doch scheiss egal oder?
Das ist richtig.wir sind doch alle auf dem Balkan mit dem Türken vermischt 500 Jahre Herrchaft der Turken haben bei allem Völkern in Balkan ihre spuren hinterlassen.
Bei ihr kommen sogar die zentralasiatischen Gesichtsszüge raus.Die auf dem ersten Bild ist doch ganz klar Serbin, oder ist Jelena Jankovic ein asiatischer Name?
Da noch mehr Bilder:
Sie wird nur als falsch hingestellt, weil es nicht ins multikulturelle Weltbild passt. Die etablierte Wissenschaft fügt sich immer dem herrschenden Regime.Ich finde es unverantwortlich von den Moderatoren, solch einen Beitrag nicht zu löschen, zumal der Beitrag tatsächlich, wie du sagst, aus dem Thiazi-Forum stammt. Die Rassenlehre wird von der Wissenschaft abgelehnt, da sie sich als falsch erwiesen hat. Die aufgeführten "Rassen" existieren nicht.
Scheiß?? Es wird niemand schlechter gemacht, wenn wer rassisch klassifiziert wird. Aber natürlich gibt es solche und solche. Wenn keiner stolz auf seine Rasse sein kann, dann darf auch keiner mehr auf seine Herkunft stolz sein, oder?Ich wollte damit sagen das es vor 3 Jahren war und es den User nicht mehr gibt, das er so einen Mist kopiert hat ist mir klar, so ein scheiss wird auch nur im Thiazi/Nazi Forum verbreitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen