F
Fan Noli
Guest
8-O
Was es nicht alles gibt..
Gibt auch Kurden die sehen sich als Türken.^^
8-O
Was es nicht alles gibt..
und du kannst einen Kurden von einen Türken unterscheiden?Gibt auch Kurden die sehen sich als Türken.^^
Ich stehe auf Türkinnen.Je größer die Nase desto liebestoller werde ich
und du kannst einen Kurden von einen Türken unterscheiden?
Es gibt auch viele Frauen wie Bambi die stehen auf Türkisch-aussehende-Männer.^^
witzbold.. du solltest mal als Clown auftretten, da hättest du wenigstens eine beschäftigung.Nö, ich könnte nicht mal dich von einem Kurden oder Türken unterscheiden.^^
Es gibt auch viele Frauen wie Bambi die stehen auf Türkisch-aussehende-Männer.^^
ich stehe einfach auf dunkelhaarige Männer mit markanten Gesichtszügen, egal woher sie kommen. Und selbst wenn ich mega auf Türken stünde: wo ist da der Diss?
Passt doch, Türken mit markanten Gesichtern gibt es genug.^^
Es gibt Männer die stehen drauf wenn die Frau unten einen ziemlich großen Busch hat.^^ Fühlen sich dann wie im Dschungel oder so.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen