Die Serben waren im disem zusamenhang keine söldner.welcher teil passt hier nicht? klär mich auf
Die Serben waren im disem zusamenhang keine söldner.welcher teil passt hier nicht? klär mich auf
Immer schön die Kirche im Dorf lassen...
Du bist nicht die Einzige die bemängelt dass ich hier zu kurz
sei um eine Meinung zu haben oder meine Meinung zu äussern.
Deine Kenntnisse der deutschen Sprache sind nach wie vor, sehr ,sehr
bescheiden. Und da lässt sich nichts ändern.
Die Serben waren Christen bevor viele andere in Europa zu Christen wurden.
Siehe unter Sv.Sava, Athos usw.
Die Serben haben Kosovo eingebüst weil sie dem Österreichern wetraut haben,und auch heten sie es halten könen heten die Ungarn zusamen mit ihrem Katholischen teleTalibanis (urUtasama)von norden nicht angegrifen.Deutsch ligt dir in blut,imerhin war einer dein Urgrosvater,man weis ja wie sie in Zagreb empfangen wurden.Ja man sieht anhand der Fakten hier im Thread für wen Serben kämpften.
Gegen das christliche Europa.
So und nun geh Deutsch lernen, du osmanischer Eroberer.
Ich wergas das bei euch Avaren neuerdings selbst Raze Kroaten warenSie kämpften gegen Christen zusammen mit den Osmanen, das zeigt wie viel Christ sie damals waren.
Man sollte nicht vergessen das der Glaube damals heiliger war als die Herkunft weil es die Nation als solche nicht gab.
Wahrscheinlich waren die VLAJI die irgendwann zu Serben wurden mehr oder weniger alles Heiden.
Die Serben haben Kosovo eingebüst weil sie dem Österreichern wetraut haben,und auch heten sie es halten könen heten die Ungarn zusamen mit ihrem Katholischen teleTalibanis (urUtasama)von norden angegrifen.Deutsch ligt dir in blut,imerhin war einer dein Urgrosvater,man weis ja wie sie in Zagreb empfangen wurden.
Als Vasall des Sultans hätte Stefan Lazarević auch die passive Neutralität wählen können, wie die Bulgaren dies getan hatten, in deren Land die Schlacht geführt wurde. Aber er hasste die Ungarn mehr als die Türken und wählte die aktive Form der Treue gegenüber seinem muslimischen Herrn.
Die Serben haben es dem TeleTalibanis aus dem Westen und Norden nicht vergeben dass diese die verträge gebroche ud ungeschüzten frauen und kinder emordet aben werend die Serbische arme in Kosovo geblütet hat,1918 haben wir euch wergeben ,was ist dann pasiert?Peinlich ne?
Beim nächsten mal wenn du einen Türken siehst machst du gefälligst einen Knicks vor dem muslimischen Herrn. :thumbup:
Peinlich ne?
Beim nächsten mal wenn du einen Türken siehst machst du gefälligst einen Knicks vor dem muslimischen Herrn. :thumbup:
Nämlich, erlaubt ist auch?Du aber auch, wenn möglich.
Nämlich, erlaubt ist auch "Ich hoffe es, oder nur Ich hoffe".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen