Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben kämpfen im letzten Kreuzzug für die Osmanen

Du bist nicht die Einzige die bemängelt dass ich hier zu kurz
sei um eine Meinung zu haben oder meine Meinung zu äussern.

Deine Kenntnisse der deutschen Sprache sind nach wie vor, sehr ,sehr
bescheiden. Und da lässt sich nichts ändern.

1. bin ich ein er, und 2. natürlich kannst du deine Meinung haben und dich auch dementsprechend äußern aber du kannst andere User nicht beurteilen wenn du erst seit 5 Tagen hier bist!

so so, meine Kenntnisse der deutschen Sprache sind also bescheiden. und das schliesst du woraus genau???

kleiner Tipp, wenn du dich als Maßstab nimmst, dann ist das so, als ob ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn einer Autobahn fährt und sich denkt: scheiße, hier sind ja überall Geisterfahrer!

Die Serben waren Christen bevor viele andere in Europa zu Christen wurden.
Siehe unter Sv.Sava, Athos usw.

Sie kämpften gegen Christen zusammen mit den Osmanen, das zeigt wie viel Christ sie damals waren.

Man sollte nicht vergessen das der Glaube damals heiliger war als die Herkunft weil es die Nation als solche nicht gab.

Wahrscheinlich waren die VLAJI die irgendwann zu Serben wurden mehr oder weniger alles Heiden.

Ja man sieht anhand der Fakten hier im Thread für wen Serben kämpften.

Gegen das christliche Europa.

So und nun geh Deutsch lernen, du osmanischer Eroberer.
Die Serben haben Kosovo eingebüst weil sie dem Österreichern wetraut haben,und auch heten sie es halten könen heten die Ungarn zusamen mit ihrem Katholischen teleTalibanis (urUtasama)von norden nicht angegrifen.Deutsch ligt dir in blut,imerhin war einer dein Urgrosvater,man weis ja wie sie in Zagreb empfangen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Sie kämpften gegen Christen zusammen mit den Osmanen, das zeigt wie viel Christ sie damals waren.

Man sollte nicht vergessen das der Glaube damals heiliger war als die Herkunft weil es die Nation als solche nicht gab.

Wahrscheinlich waren die VLAJI die irgendwann zu Serben wurden mehr oder weniger alles Heiden.
Ich wergas das bei euch Avaren neuerdings selbst Raze Kroaten waren:veles:
Und Vlasi sind Ilirer,Kelten und andere Romanen wolt ihr nicht selbst welhe werden?

Die Serben haben Kosovo eingebüst weil sie dem Österreichern wetraut haben,und auch heten sie es halten könen heten die Ungarn zusamen mit ihrem Katholischen teleTalibanis (urUtasama)von norden angegrifen.Deutsch ligt dir in blut,imerhin war einer dein Urgrosvater,man weis ja wie sie in Zagreb empfangen wurden.

Als Vasall des Sultans hätte Stefan Lazarević auch die passive Neutralität wählen können, wie die Bulgaren dies getan hatten, in deren Land die Schlacht geführt wurde. Aber er hasste die Ungarn mehr als die Türken und wählte die aktive Form der Treue gegenüber seinem muslimischen Herrn.

Peinlich ne?
Beim nächsten mal wenn du einen Türken siehst machst du gefälligst einen Knicks vor dem muslimischen Herrn. :thumbup:

Peinlich ne?
Beim nächsten mal wenn du einen Türken siehst machst du gefälligst einen Knicks vor dem muslimischen Herrn. :thumbup:
Die Serben haben es dem TeleTalibanis aus dem Westen und Norden nicht vergeben dass diese die verträge gebroche ud ungeschüzten frauen und kinder emordet aben werend die Serbische arme in Kosovo geblütet hat,1918 haben wir euch wergeben ,was ist dann pasiert?

Zurück
Oben