Sofija
Balkanspezialist
mit den serbischen usern natürlich
Aber wir wissen doch nicht wass Du uns sagen möchtest.
mit den serbischen usern natürlich
nein besser die fresse halten und jeden pimmel n film drehen lassen......
Aber wir wissen doch nicht wass Du uns sagen möchtest.
Panzer nach Hollywood?
blödsinn..............
ein oder zwei interkontinentalraketen sollten reichen...... ...
Du kannst sagen: "Selbst schuld". Aber du weißt nicht wie es ist, wenn man als ganzes Volk, selbst schon die Kinder, immer und immer wieder dämonisiert und gebrandmarkt wird. Immer und immer wieder irgendwelche total blödsinnigen Stereotype auch bewusst über Hollywoodfilme kommen und in der ganzen Welt verbreitet werden.Die muss man erst mal haben und von deiner HEimat aus dürfte das ein weiter Weg sein nach Hollywood....andererseits wie war das? Wo ein Serbe ist, ist Serbien? Gibt in LA bestimmt ein paar....also wird man nicht "eigenes Gebiet" beschiesen wollen![]()
Du kannst sagen: "Selbst schuld". Aber du weißt nicht wie es ist, wenn man als ganzes Volk, selbst schon die Kinder, immer und immer wieder dämonisiert und gebrandmarkt wird. Immer und immer wieder irgendwelche total blödsinnigen Stereotype auch bewusst über Hollywoodfilme kommen und in der ganzen Welt verbreitet werden.
Natürlich ist es nur Unterhaltung. Wo man drüber stehen sollte. Aber viele junge Menschen, die in die Kinos gehen, nehmen das oft genug für bare Münze. Selbst Kate Beckinsale meinte mal so, sie hätte vom Film Pearl Harbor amerikanische Geschichte gelernt. Alles klar....
Diesen Film kann ich nicht beurteilen. Manche ärgert wahrscheinlich, dass er an sich für Serben unangenehme Dinge thematisiert. Massive Vergewaltigung von Frauen gab es. Aber sollten dort im Interesse der Spannung oder was weiß ich auch falsche Zahlen, Fakten, Vorstellungen kolportiert werden, ist das nicht okay. Denn wie gesagt, viele nehmen so etwas weltweit dann als einzige Informationsquelle.
Sorry, wollte euer Techtelmechtel nicht so rüde unterbrechen:nein1:^^Was genau willst du mir jetzt sagen?
Das Film nicht mit Fiktion verbunden sein darf?
Wir reden doch über keine Doku oder?
Ich kenne weder den Film noch weiss ich welche "Fakten" dort benutzt werden. Weiss nur nicht ganz was deine Ansprache mit meinen "Spielereien" mit LEgija zu tun hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen