Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben planten Anschlag auf amerikanischer Botschaft

Oje oje .....
Noch so ein unbelehrbarer mehr!!!

Was würdest du sagen wenn es umgekehrt der Fall gewesen wäre?!

Die Bastarde haben und Serben vieles schlechtes angetan, da ist so ein kleines Feuerwerk zum vergleich ja ne Lachnummer. Mich kann man nicht Belehren ich Hasse die Amis wie die Pest und das wird sich niemals ändern solange ich lebe.

Ne Verwarnung für den Scheiss????? Hätte ich das gleich geschrieben wen es die Russen betreffen würde, kein Schwein würde sich aufregen. Na ja Cobra muss ja auch was hier zu tun haben, der freut sich bestimmt jedes mal wen er mir ne Verwarnung geben kann. PS: Ist ein Weihnachtsgeschenke von mir an dich Cobra. ;)

Die Bastarde haben und Serben vieles schlechtes angetan, da ist so ein kleines Feuerwerk zum vergleich ja ne Lachnummer. Mich kann man nicht Belehren ich Hasse die Amis wie die Pest und das wird sich niemals ändern solange ich lebe.

Ne Verwarnung für den Scheiss????? Hätte ich das gleich geschrieben wen es die Russen betreffen würde, kein Schwein würde sich aufregen. Na ja Cobra muss ja auch was hier zu tun haben, der freut sich bestimmt jedes mal wen er mir ne Verwarnung geben kann. PS: Ist ein Weihnachtsgeschenke von mir an dich Cobra. ;)

Beschenk dich lieber selbst mit einer Therapie.
Freuen? Macht mich eher traurig das manche so durch sind....Meine Ansage war ja unmissverständlich. Nochmal was in der Richtung und du darfst dir ein anderes Forum suchen.

Ich Scheisse auf deine Ansage wie du schon weist habe es dir ja schon einige male gesagt. Schon vergessen??? Ich glaube du hast die Alzheimer-Krankheit, mach ne Therapie. :geil:

Ah ja, und deine Drohung ich solle mir einen anderen Forum suchen ist sooo lustig. :haha:Denkst du wirklich mir würde es was ausmachen wen ich hier gesperrt werde? Wen ja dann bisst du ja Dümmer als ich gedacht habe.Was soll ich in diesem Forum wo nur Obama- Schwanzlutscher unterwegs sind.

Der zieht sich doch nur noch selber in den Dreck. Er hatte einen Lageplan von Prishtina dabei, bucht ein Hotelzimmer in Prishtina uvm. Behauptet aber er wollte nur den Sprengstoff nach Albanien bringen, um den dort zu verkaufen ? Hätte die Aussage einfach erstmal verweigert, aber ja..

Gut so

me siguri kan qen shkije

[h=1]Suspendohen zyrtarët policorë që lejuan hyrjen e Gavriqit në Kosovë [video][/h]

20141227202439868646.jpg

[h=4]Kohavisioni merr vesh se janë suspenduar disa zyrtarë policorë të pikës kufitare në veri, aty edhe ku ka hyrë me veturën e tij, Slobodan Gavriq.[/h]Serbit Slobodan Gavriq, i dyshuar për tentim të sulmit terrorist, i është caktuar masa e paraburgimit prej 30 ditësh, e kërkuar nga prokurori i rastit, raporton KTV.
Kryetari i Gjykatës Themelore të Prishtinës, Hamdi Ibrahimi, ka deklaruar se Gavriq dyshohet për dy vepra penale, organizim i veprimit terrorist dhe futje të mjeteve shpërthyese në Kosovë.
Dënimi që mund të marrë Gavriq, sipas Ibrahimit, është deri në 20 vjet burgim për veprën e parë dhe deri në 10 vjet për veprën e dytë. Mirëpo, Gavriq e ka mohuar akuzën për veprën e parë, transmeton Koha.net.
Derisa për dyshimet se akti i mundshëm terrorist mund të bëhej në katedralen “Nëna Terezë”, Ibrahimi ka thënë se nuk mund të pohojë një gjë të tillë.
© KOHA.net

Suspendohen zyrtarët policorë që lejuan hyrjen e Gavriqit në Kosovë [video] ? KOHA

Jemand, der in seinem Auto 13 Kilogramm Sprengstoff bei sich hat und der als Ziel einen Menschen, eine Menschengruppe oder ein Gebäude hat, der ist ein Terrorist. Also ist dieser Slobodan Gavric ein Terrorist. Ganz einfach.

Es ist dasselbe,wie die Terrorarmee, die Mitte der 90-er im Kosovo Anschäge auf staatl. Institutionen verübt hatte,nur um die Unabhängigkeit zu bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Oje oje .....
Noch so ein unbelehrbarer mehr!!!

Was würdest du sagen wenn es umgekehrt der Fall gewesen wäre?!

Es war umgekehrt so, oder tust du jetzt so, als ob du dich nicht mehr erinnern kannst?

Es ist dasselbe,wie die Terrorarmee, die Mitte der 90-er im Kosovo Anschäge auf staatl. Institutionen verübt hatte,nur um die Unabhängigkeit zu bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Es war umgekehrt so, oder tust du jetzt so, als ob du dich nicht mehr erinnern kannst?

Wer hat Kosovo jegliches Existenz Recht abgesprochen? Die staatlichen Institutionen haben die Serben 1989 aufgelöst. Was die Serben danach im Kosovo installiert haben war jedenfalls nicht mehr legal geschweige denn staatlich.

Uns erzählst du etwas über erinnern?

Zurück
Oben