Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben sind nicht die dümmsten !

denki

1389
Die Serben sind nicht die dümmsten Europäer !
guckt euch doch mal die Staaten an die unter der 23. stelle stehen bzw. nich unter den top 23 stehen

das wären:
-Kroatien
-Albanien
-Slowenien
-Bosnien
-Portugal
-Zypern
u.s.w

Yugo schrieb:
Die Serben sind nicht die dümmsten Europäer !
guckt euch doch mal die Staaten an die unter der 23. stelle stehen bzw. nich unter den top 23 stehen

das wären:
-Kroatien
-Albanien
-Slowenien
-Bosnien
-Portugal
-Zypern
u.s.w

Welchen Rang hat den Serbien :?:

Ach kommt, nur weil paar britische Futzis dies behaupten, heisst es noch lange nicht, dass dies stimmt. :roll:

Brieten....naja. Ich sage nur Araber, Türken etc. Südlich = Dumm? Das erinnert mich ein wenig an den alten Adolf..... ;)

Mr.LaLa schrieb:
Brieten....naja. Ich sage nur Araber, Türken etc. Südlich = Dumm? Das erinnert mich ein wenig an den alten Adolf..... ;)

was sagte Adolf zu seiner Frau Eva ?
,,Eva , ich kann dich nicht mehr befriedigen,,

der typ hatte nur einen Hoden

Oida und wieder zeigst du uns wie behindert und beschränkt du doch bist. Kaum wird mal durch eine idiotische "THEORIE" etwas schlechtes über Serbien gesagt, musst du einen Threed eröffnen und andere Sachen finden die das Gegenteil beweisen. Solche Leute wie Du, sind einfach nur beschränkt, anders kann man euch nicht beschreiben. Zu dumm!!

USA schrieb:
Oida und wieder zeigst du uns wie behindert und beschränkt du doch bist. Kaum wird mal durch eine idiotische "THEORIE" etwas schlechtes über Serbien gesagt, musst du einen Threed eröffnen und andere Sachen finden die das Gegenteil beweisen. Solche Leute wie Du, sind einfach nur beschränkt, anders kann man euch nicht beschreiben. Zu dumm!!

@USA :
1.so lesen es mehr leute.
2.Deine Mutter hat angerufen , sie steht bei Penny und hat *Anm.Schiptar: (Witzige) Beleidigung der Familie gelöscht*.

Solche amis wie du müssen immer krieg anfangen oder den hass anfechten , irgendwan machen euch die iraner und der rest fertig , genug atombomben haben die ja .

Verwarnt! gez. Schiptar

Zurück
Oben