Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben stehlen albanische Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte dich aufklären, aber das wäre reine Zeitverschwendung, denn du bist einfach nur zu DUMM um überhaupt etwas zu verstehen, kleiner zurückgebliebener DUMMBEUTEL :kichern:

Und deshalb:

Weißt ihr wass Fuck yours dummer Arschillis :^^:

Ach wie geil Ich als nicht mekedonas kann alte Archäologische Steintafeln Lesen und Verstehen ab du nicht wie kommt das warte wir fragen Gott Tv der allwissende.

- - - Aktualisiert - - -

Dann klär mich auf.....

1054 war die Offizielle Trennung aber dieser Streit begann auch mit der Teilung von Rom in Ost und West den nicht umsonst heißen Sie Katholisch römisch .
 
zu der zeit gab es vllt 10 albanische familien, die sich bis heute bestialisch vermehrt haben. was hatten die schon für ne geschichte. :lol:
 
Ach wie geil Ich als nicht mekedonas kann alte Archäologische Steintafeln Lesen und Verstehen ab du nicht wie kommt das warte wir fragen Gott Tv der allwissende.

- - - Aktualisiert - - -



1054 war die Offizielle Trennung aber dieser Streit begann auch mit der Teilung von Rom in Ost und West den nicht umsonst heißen Sie Katholisch römisch .
:lol: :haha: :haha: :lol:
Du gibst mir also Recht, dass sich diese beiden christlichen Kirchen im Jahre 1054 voneinander getrennt haben ?
Ja es kam auch davor schon zu Entfremdungen aber im Grunde blieb man immer noch EINE KIRCHE ( Was man daran nicht verstehen kann weiß ich nicht :lol: )
 
Wer Hohl in der Birne weiß jeder .


Ja stimmt, jeder außer dir, dabei musst du ja nur in den Spiegel schauen :kichern:

- - - Aktualisiert - - -

:lol: :haha: :haha: :lol:
Du gibst mir also Recht, dass sich diese beiden christlichen Kirchen im Jahre 1054 voneinander getrennt haben ?
Ja es kam auch davor schon zu Entfremdungen aber im Grunde blieb man immer noch EINE KIRCHE ( Was man daran nicht verstehen kann weiß ich nicht :lol: )


Sagte ich doch, du verschwendest nur deine Zeit mit Dummbeutel Arschillis :^^:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben