Markovic
home sweet home
Du meinst wo sich das Römische Reich in ein Weströmisches- und Oströmisches Reich getrennt hat oder?Kann nicht sein denn es gab vor diesem Datum schön eine Trennung nämlich zwischen Konstantinopel und Rom.
Du meinst wo sich das Römische Reich in ein Weströmisches- und Oströmisches Reich getrennt hat oder?Kann nicht sein denn es gab vor diesem Datum schön eine Trennung nämlich zwischen Konstantinopel und Rom.
Na dann klär mich auf.
Du meinst wo sich das Römische Reich in ein Weströmisches- und Oströmisches Reich getrennt hat oder?
Dann klär mich auf.....Nicht nur das.
Dann klär mich auf.....
Man könnte dich aufklären, aber das wäre reine Zeitverschwendung, denn du bist einfach nur zu DUMM um überhaupt etwas zu verstehen, kleiner zurückgebliebener DUMMBEUTEL :kichern:
Und deshalb:
Weißt ihr wass Fuck yours dummer Arschillis
Dann klär mich auf.....
Überfordere bitte unseren Dummbeutel nicht!
Ach wie geil Ich als nicht mekedonas kann alte Archäologische Steintafeln Lesen und Verstehen ab du nicht wie kommt das warte wir fragen Gott Tv der allwissende.
- - - Aktualisiert - - -
1054 war die Offizielle Trennung aber dieser Streit begann auch mit der Teilung von Rom in Ost und West den nicht umsonst heißen Sie Katholisch römisch .
Wer Hohl in der Birne weiß jeder .
Du gibst mir also Recht, dass sich diese beiden christlichen Kirchen im Jahre 1054 voneinander getrennt haben ?
Ja es kam auch davor schon zu Entfremdungen aber im Grunde blieb man immer noch EINE KIRCHE ( Was man daran nicht verstehen kann weiß ich nicht )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen