Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben und Albaner verbrüdern sich

BalkanSurfer schrieb:
der thread wäre gut, wenn der kackhaufen von ersteller nicht sogar so was nutzen würde um seine kindergarten-hetze fortzuführen.

Scheiss drauf, über nen kerl der in nem TV Container unter der dusche wixxt darf man lachen, genauso wie über Shippo Boote :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
der thread wäre gut, wenn der kackhaufen von ersteller nicht sogar so was nutzen würde um seine kindergarten-hetze fortzuführen.

Scheiss drauf, über nen kerl der in nem TV Container unter der dusche wixxt darf man lachen, genauso wie über Shippo Boote :mrgreen:

ja das trägt eindeutig zu dem niveau hier bei wenn sogar aus einem eigentlich guten und sachlichen thema so was wird.

:tu:

Super Thread :!:

ps: ich lach mich kaput :lol: :lol: :lol: :lol:

Karadjordje schrieb:
Wirtschaftliche Erfolge der Üljürär:

MajaMasturBV.jpg
Ohh NJATO, ohh jaa NJATOO, jjaaaaaa...

BalkanSurfer schrieb:
Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

ja das trägt eindeutig zu dem niveau hier bei wenn sogar aus einem eigentlich guten und sachlichen thema so was wird.

Naja, es ist nicht mein Forenabschnitt, ich hab leider nur Geschichte und Kultur, und da wird kaum geschrieben...

BalkanSurfer schrieb:
Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Du hast Recht, das wollen wir gleich mal ändern, durch Teilung des Threads

Karadjordje schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Soso.
Wird gegen Serben gehetzt wird wohlwollend geschwiegen.
Und wo hetzte ich gegen Shipos?

Was heißt hier geschwiegen, ich lass die alle mal ruhig labern...
Irgendwann kommt der Tag an dem die Welt sauber sein wird...

Zurück
Oben