Wir holen uns jetzt unseren Lebensraum im Norden zurück.
Die Germanen können ja an die Adria oder in das menschenleere Slavonien ziehen.
Seit ihr Kroaten wirklich aus dem heutigen Weiss-Kroatien Ukraine eingewandert? Hab mal was gehört von ein Kroaten das ihr aus dem heutien Iran stammt und von dort eingewandert seit lol, kein Witz. Märchen?
Da kann ich dir jetzt schon ganz klar sagen: Das werden wir nicht machen! Vergiss das am besten, wir werden unter gar keinen Umständen oder Drohungen etc. woanders hinziehen.Wir holen uns jetzt unseren Lebensraum im Norden zurück.
Die Germanen können ja an die Adria oder in das menschenleere Slavonien ziehen.
Sorben sind Kroaten:
"Der Name des Zauberers Krabat aus der sorbischen Sagenwelt der Lausitz geht ebenfalls auf die Eigenbezeichnung der Kroaten (früher auch Krabaten) zurück"
https://de.wikipedia.org/wiki/Kroaten
Sorbisch ist ne westslawische Sprache und hat nix mit Serbisch zu tun. Gesprochen klingt es auch, als würde ein deutscher mit schlechtem Akzent polnisch sprechen:Heute sagte mir ein Serbe das die meisten serbischen Stämme irgendwo aus dem heutigen Polen im 5/6. Jahrhundert in den Balkan einwanderten und das diese die Nachfahren der heutigen Sorben (Luzanski Srbi) sind. Weiter sagte er das Sorben eigentlich auch Serben sind und das sie sich auf ihrer sorbischen Sprache wie wir "Srbi" nennen und die Serben einst die gleiche Sprache wie die Sorben hatten. Andere wiederum sagen das Serben aus der Ukraine einwanderten.
Komischerweise haben sie wie Serben auch die trobojka Fahne nur in einer anderen Reienfolge. Spannendes Thema finde ich, ist da was dran und was stimmt wirklich?
Sorbisch
![]()
Serbisch
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen