Ich kann meine germanische Abstammung direkt bis Asterix und Obelix zurückführen. Von daher vergiss es.Also ist es gut möglich das User Berliner ein Weiss-Serbe (Sorbe) ist? Cool, Berliner mein Landsmann, alles klar?
Ich kann meine germanische Abstammung direkt bis Asterix und Obelix zurückführen. Von daher vergiss es.Also ist es gut möglich das User Berliner ein Weiss-Serbe (Sorbe) ist? Cool, Berliner mein Landsmann, alles klar?
Ich kann meine germanische Abstammung direkt bis Asterix und Obelix zurückführen. Von daher vergiss es.
Bin gesperrt im Germania-Forum.Woher dann das Interesse am Balkan?
Ich kann meine germanische Abstammung direkt bis Asterix und Obelix zurückführen. Von daher vergiss es.
Iberer sind Spanier und keine Gallier.Gallier sind iberer und keine Germanen, du barbare.
Berlin wurde bestimmt nicht von Serben gegründet. Libanesen, Türken oder Russen würd ich noch durchgehen lassen.Berlin haben aber Weiß-Serben/Sorben gegründet, also seit ihr dazugewandert
Iberer sind Spanier und keine Gallier.
- - - Aktualisiert - - -
Berlin wurde bestimmt nicht von Serben gegründet. Libanesen, Türken oder Russen würd ich noch durchgehen lassen.
Bin gesperrt im Germania-Forum.
Phoenix ist Fake News. Aber selbst wenn, dann waren es keine Serben, sondern Westslawen.Aber ganz bestimmt...Sagt die deutsche Phoenix Doku im dritten Thread Post. Berlin, Leipzig, Dresden, Maisens haben Sorben (Weiß-Serben) gegründet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen