Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben: Ursprünge bei denn Albanern

Albanesi2

Gesperrt
/EDIT: Abgespalten vom Thread "Kroaten?", weil Albanesi2 es mal wieder nicht lassen konnte... / gez. Schiptar/

USER01 schrieb:
Kroaten sind eine Mischung aus Tschechen, Ungarn und Krajina-Serben.

Glaube ich auch das die Kroaten , Echte Barbaren sind

Aber die Serben haben ihre kulturelle Identität und ihre Ursprünge bei denn Albanern

Albanesi2 schrieb:
USER01 schrieb:
Kroaten sind eine Mischung aus Tschechen, Ungarn und Krajina-Serben.

Glaube ich auch das die Kroaten , Echte Barbaren sind

Aber die Serben haben ihre kulturelle Identität und eure Ursprünge bei denn Albanern

Könntest du Identitätsloses und Komplexgeplagtes Fascho Kind endlich aufhören deinen Geistigen BULLSHIT hier zu verbreiten du Debiler Kretinist?

Albanesi2 schrieb:
Serbe schrieb:
würden wir von den alabnern abstammen würden wir jetzt keine slawische sprache sprechen

Ihr spricht eine albanisch-slawische Mixsprache Junge

Jooj, deine Dummheit tut schon mir weh, ich will nicht wissen was für höllenqualen du durchstehen musst.

IHR habt Teilweise Serbische Wörter, denn EUER Land war von UNS besetzt und nicht unseres von euch.

Mare-Car schrieb:
IHR habt Teilweise Serbische Wörter, denn EUER Land war von UNS besetzt und nicht unseres von euch.

Ihr als Serben habt euch erst im Spätmittelalter euch entickelt nach der Kirchenspaltung

Verstehen?

Erst danach haben dich die einzelnen Indetitäten der Südslawen sich entwickelt , also ihr seid Zufälle der Geschichte und natürlich Slawo-Albaner

Das euer Wortschatz beweist , indem sich zahlreiche albanische wörter sich befinden

Zeig mir doch mal ein serbisches Wort das in der albanische Sprache exestiert?

Albanesi2 schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ihr als Serben habt euch erst im Spätmittelalter euch entickelt nach der Kirchenspaltung

Verstehen?

Erst danach haben dich die einzelnen Indetitäten der Südslawen sich entwickelt , also ihr seid Zufälle der Geschichte und natürlich Slawo-Albaner

Das euer Wortschatz beweist , indem sich zahlreiche albanische wörter sich befinden

Zeig mir doch mal ein serbisches Wort das in der albanische Sprache exestiert?

Boah, immer der selbe geistige müll den du verzapfst...

Junge wach endlich auf aus deiner Fantasie welt...

Ich hab ne Therapie für dich:

Bringe OFFIZIELLE SERIÖSE QUELLEN Für deine Behauptungen, und wenn du keine Findest sollte es dir langsam klar werden...

Zurück
Oben