Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben,vergesst nie die Worte von Molis Obilic (Kosovo 1389)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
CAR_DUŠAN schrieb:
Milorad schrieb:
Albanesi schrieb:
Die Schlacht von Kosova wurde nicht durch Serben alleine, sondern durch eine Koalition von Balkan Nationen gekämpft.

Die Zahl den Albanern, die an ihr teilnahmen, war nicht unwesentlich. Außerdem war der Held der Schlacht, Milosh Kopili (Der unter seinem Namen Slavisisiert als Milosh Obilich bekannt wurde), ein Albaner!
-------------------------------------------------------------------------------------
Also there are very strong suggestions that Milosh Obilich was of Albanian descent. It is supposed that his real name may have been Millosh Kopili.

http://www.encyclopedia4u.com/m/milosh-obilich.html

hahahahahahahahahahahahahahahaha :roll: :lol:

dann zeig mir nen albanischen geschichtsfilm über den albanischen milos obilic......................

:lol: Ja,und weil Milos ein Albaner war und die Schlacht am 28.06.1389 auch albanisch war,deswegen ist auch der 28.06 ein grosser Trauerfeiertag in Serbien und nicht in Albanien. :lol: :roll:

Deswegen ist ja auch Milos in Serbien ein Volksheld und wird nicht mal in der albanischen Geschichte erwähnt. :lol:

OK, wenn er serbe war, und du dir so sicher bist, das du alles über ihn weisst,
würde ich gerne von dir wissen, wo sein Haus stand, wo sein grundstück unberührt liegt,
welcher unparteilicher historiker bestätigt, dass er serbe war.

ICH hingegen weiss alles, was ich dich gefragt habe!
und haltet nun eure scheiss fressen, ich scheiss lügner! :lol:

Tz Tz Tz,also echt Arm ihr Albaner! Obelic...Albaner...haha,dass ich nicht lache!Wäre er Albaner hätte er eurer Landsmänner entsprechend SOFORT den Schwanz eingezogen,hät sich in die Hose geschissen und wär 1000km nach Norden geflüchtet und dort würde er behaupten,dass das in Wirklichkeit seine Heimat ist und sein Volk sich als erstes dort angesiedelt hätte :lol: !Tz....armes Volk!Warscheinlich waren King Arthur und die Ritter der Tafelrunde auch Albaner oder...? Und morgen ist bestimmt GOLUM auch Albaner...hahahhahaha !Wobei Ähnlichkeiten habt ihr ja...Mein SCHatz....Mein Schatz ....hahahha
ZA KRALJA I OTADZBINU!
MILOS FOREVER!

ICH SAG NUR:Tz Tz Tz,also echt Arm ihr Albaner! Obelic...Albaner...haha,dass ich nicht lache!Wäre er Albaner hätte er eurer Landsmänner entsprechend SOFORT den Schwanz eingezogen,hät sich in die Hose geschissen und wär 1000km nach Norden geflüchtet und dort würde er behaupten,dass das in Wirklichkeit seine Heimat ist und sein Volk sich als erstes dort angesiedelt hätte !Tz....armes Volk!Warscheinlich waren King Arthur und die Ritter der Tafelrunde auch Albaner oder...? Und morgen ist bestimmt GOLUM auch Albaner...hahahhahaha !Wobei Ähnlichkeiten habt ihr ja...Mein SCHatz....Mein Schatz ....hahahha
ZA KRALJA I OTADZBINU!
MILOS FOREVER!

Ach ja Obrenovic wenn ich bitten darf! Und Budala,wobei dieser Begriff eher dir zuzuordnen ist und deinem intelligenten Landsmann,der so dämliche Geschichten verbreitet,dass einem die eigene Scheisse um die Ohren fliegt! :lol:

Obrenovic schrieb:
ICH SAG NUR:Tz Tz Tz,also echt Arm ihr Albaner! Obelic...Albaner...haha,dass ich nicht lache!Wäre er Albaner hätte er eurer Landsmänner entsprechend SOFORT den Schwanz eingezogen,hät sich in die Hose geschissen und wär 1000km nach Norden geflüchtet und dort würde er behaupten,dass das in Wirklichkeit seine Heimat ist und sein Volk sich als erstes dort angesiedelt hätte !Tz....armes Volk!Warscheinlich waren King Arthur und die Ritter der Tafelrunde auch Albaner oder...? Und morgen ist bestimmt GOLUM auch Albaner...hahahhahaha !Wobei Ähnlichkeiten habt ihr ja...Mein SCHatz....Mein Schatz ....hahahha
ZA KRALJA I OTADZBINU!
MILOS FOREVER!

Ach ja Obrenovic wenn ich bitten darf! Und Budala,wobei dieser Begriff eher dir zuzuordnen ist und deinem intelligenten Landsmann,der so dämliche Geschichten verbreitet,dass einem die eigene Scheisse um die Ohren fliegt! :lol:

es gibt bücher, die dir dümmerchen die wahrheit zeigen, die du aber nicht lesen kannst oder willst! :wink:

ich kann dir ein buch empfehlen:
Kosovo/a- a short history! von Noel malcolm, er ist jude und kein albaner!

ich kann dir raten, zu lesen, sonst wirst du nie schlauer sondern bleibst weiterhin bei deiner blödheit!

ZA KRALJA I OTADZBINU!
MILOS FOREVER!

Hmmm,nein danke mein Wissensgrad übertrifft deinen 1000mal!
Ich brauch keine Bücher von bestochenen Autoren um die Wahrheit zu kennen! Zieh dir mal den Film "Boj na Kosovu" rein,da wird die Wahrheit verfilmt!Und sucht euch mal eigene Helden und versucht nicht unsere zu klauen!Wie tief wollt ihr denn noch sinken?!!! :idea:

Obrenovic schrieb:
ZA KRALJA I OTADZBINU!
MILOS FOREVER!

Hmmm,nein danke mein Wissensgrad übertrifft deinen 1000mal!
Ich brauch keine Bücher von bestochenen Autoren um die Wahrheit zu kennen! Zieh dir mal den Film "Boj na Kosovu" rein,da wird die Wahrheit verfilmt!Und sucht euch mal eigene Helden und versucht nicht unsere zu klauen!Wie tief wollt ihr denn noch sinken?!!! :idea:

wie glaubwürdig, ein serbischer film über kosova!
bestimmt entspricht das der wahrheit, es ist ja ein serbischer film! :roll:
ach so, deswegen bist du so schlau, du guckst dir serb. filme an, so intelligent wie du möchte ich aber nie werden! :wink:

ZA KRALJA I OTADZBINU!
MILOS FOREVER!

Klar guck ich mir serbische Filme an! Wenn dass ein Albanischer Regiseur gedreht hätte(wobei ich denke das Albaner nicht dazu in der Lage sind,da hierfür die Stinzeittechnik in Albanien nicht ausreicht) würde der Krieg warscheinlich zu Gunsten der ALbaner ausfallen und die ALbaner wären als Befreier des BAlkans proklamiert worden!Wir dagegen berichten nur die Wahrheit!Ach ja du Intelligenzbestie selbst in Neutralen Quellen u. Literatur ist zu entnehmen,dass Obelic ein Serbe ist und nicht ein Albaner du Psycho!Sieh dir zum Beispiel Encarta an,dass wurde nicht von nem Serben verfasst ! ALso nicht versuchen zu klauen sondern mal was selbst auf die Beine stellen!Und find ich nett das du einen SerbischenHelden verehrst der gegen die Moslems gekämpft hat :lol:

Obrenovic schrieb:
ZA KRALJA I OTADZBINU!
MILOS FOREVER!

Klar guck ich mir serbische Filme an! Wenn dass ein Albanischer Regiseur gedreht hätte(wobei ich denke das Albaner nicht dazu in der Lage sind,da hierfür die Stinzeittechnik in Albanien nicht ausreicht) würde der Krieg warscheinlich zu Gunsten der ALbaner ausfallen und die ALbaner wären als Befreier des BAlkans proklamiert worden!Wir dagegen berichten nur die Wahrheit!Ach ja du Intelligenzbestie selbst in Neutralen Quellen u. Literatur ist zu entnehmen,dass Obelic ein Serbe ist und nicht ein Albaner du Psycho!Sieh dir zum Beispiel Encarta an,dass wurde nicht von nem Serben verfasst ! ALso nicht versuchen zu klauen sondern mal was selbst auf die Beine stellen!Und find ich nett das du einen SerbischenHelden verehrst der gegen die Moslems gekämpft hat :lol:

http://www.uni-weimar.de/architektur/e+gel1/projekte/kosovo00/Seminare/Holzrichter/Holzrichter.htm

lesen, es hilft! :wink: :lol:

Zurück
Oben