MIC SOKOLI
Gesperrt
CAR_DUŠAN schrieb:Milorad schrieb:Albanesi schrieb:Die Schlacht von Kosova wurde nicht durch Serben alleine, sondern durch eine Koalition von Balkan Nationen gekämpft.
Die Zahl den Albanern, die an ihr teilnahmen, war nicht unwesentlich. Außerdem war der Held der Schlacht, Milosh Kopili (Der unter seinem Namen Slavisisiert als Milosh Obilich bekannt wurde), ein Albaner!
-------------------------------------------------------------------------------------
Also there are very strong suggestions that Milosh Obilich was of Albanian descent. It is supposed that his real name may have been Millosh Kopili.
http://www.encyclopedia4u.com/m/milosh-obilich.html
hahahahahahahahahahahahahahahaha :roll:
dann zeig mir nen albanischen geschichtsfilm über den albanischen milos obilic......................
Ja,und weil Milos ein Albaner war und die Schlacht am 28.06.1389 auch albanisch war,deswegen ist auch der 28.06 ein grosser Trauerfeiertag in Serbien und nicht in Albanien.
:roll:
Deswegen ist ja auch Milos in Serbien ein Volksheld und wird nicht mal in der albanischen Geschichte erwähnt.![]()
OK, wenn er serbe war, und du dir so sicher bist, das du alles über ihn weisst,
würde ich gerne von dir wissen, wo sein Haus stand, wo sein grundstück unberührt liegt,
welcher unparteilicher historiker bestätigt, dass er serbe war.
ICH hingegen weiss alles, was ich dich gefragt habe!
und haltet nun eure scheiss fressen, ich scheiss lügner!