Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben,vergesst nie die Worte von Molis Obilic (Kosovo 1389)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
drenicaku schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
drenicaku schrieb:
Mare-Car schrieb:
drenicaku schrieb:
würde ich gerne von dir wissen, wo sein Haus stand, wo sein grundstück unberührt liegt,
welcher unparteilicher historiker bestätigt, dass er serbe war.

1. Jop, mein haus steht auch Ohne verfall 700 Jahre lang..... :roll:
Das was du meinst, sind so erfindungen von euch albanern

2. jeder.

ja klar deswegen heisst das dorf auch kopilici! :wink:

zu 2) jeder serbe oder jeder der informationen von serben weitergibt! :idea:
Helden zu
Sipo,gib es doch einfach auf fremde Helden zu klauen.Ist dir das nicht langsam peinlich?

war nicht auch skenderbej serbe! :lol:
bestimmt war auch pashko vasa(ic) serbe!? :lol:
alle helden sind seerben, siehe slobo in haag! :lol: :wink:

Das hast du wiedermal nicht kapiert als ich zu Albanesi sagte Skenderbeu war Serbe was? :roll:

Da mit wollte ich sagebn das es genau so dumm und idiotisch ist von mir zu behaupten Skender wäre Serbe wie von dir oder vielen anderen Milos Obilic wäre Albaner.

Solche Aussagen sind doch peinlich oder meinst du nicht das du dich mit solchen Aussagen nur blamierst in dem du dich mit serbischen Nationalhelden schmückst?

CAR_DUŠAN schrieb:
Helden zu
Sipo,gib es doch einfach auf fremde Helden zu klauen.Ist dir das nicht langsam peinlich?

denen ist garnichts peinlich, sie sind diebe! land, geschichte, jetzt schon helden usw..........

Ne ne mein Jüngchen,das ENDE...das ENDE wird für EUCH kommen! Ihr Albaner habt schon zu lange das Kosovo und überhaupt den Balkan mit Lügen,Elend und euren verfickten Billighuren vergiftet! Das ENDE wird ,wenn dann für euch kommen.Ihr seit Ungeziefer,das beseitigt gehört...ihr habt nur Glück das ihr bisher aufer Liste für vom Aussterben bedrohten Tiere wart,aber diesen Joker habt ihr spätestens mit der Aktion in Sremska Mitrovica verspielt!Braca i Sestre ,die Jagd ist wieder eröffnet !!:lol:
MILOS FOREVER!
NIEDER MIT DEN VERLEUGNERN DER SERBISCHEN GESCHICHTE!

ihr seid ein volk, das auf lügen gebaut ist und sich auf lügen stützt!
so werdet ihr aber auch enden!

RRnoft Kosova republik,
nichts mit serbien mehr,
keiner will mit euch zu tun haben, siehe montenegro, siehe "mutter russland"!
:lol:

ihr seid so arm, das ist gar nicht mehr zu beschreiben, ihr tut einem einfach nur leid! :(

drenicaku schrieb:
ihr seid ein volk, das auf lügen gebaut ist und sich auf lügen stützt!
so werdet ihr aber auch enden!

RRnoft Kosova republik,
nichts mit serbien mehr,
keiner will mit euch zu tun haben, siehe montenegro, siehe "mutter russland"!
:lol:

ihr seid so arm, das ist gar nicht mehr zu beschreiben, ihr tut einem einfach nur leid! :(

mit abstand ärmste Land Europas ist immer noch Albanien.Ärmste Gebiet Serbiens ist der Kosovo wo 90% Albaner leben.Ärmste Gebiet Mazedoniens ist west Mazedonien wo Albaner leben.Eindeutiger geht es nicht.

Armes Pack

Und wenn Ficklosch Bastardic ein Serbe war,Kosova wird er dadurch auch nicht mehr retten können.Den das gehört jetzt wieder den eigentlichen Besitzern und das für immer!

KOSOVA REPUBLIK !

-AKSH- schrieb:
Und wenn Ficklosch Bastardic ein Serbe war,Kosova wird er dadurch auch nicht mehr retten können.Den das gehört jetzt wieder den eigentlichen Besitzern und das für immer!

KOSOVA REPUBLIK !

Willst du mal vorbei kommen und mir meine Eier schlecken?? :twisted:
Vielleicht schenke ich es euch dann... :twisted:

Zurück
Oben