Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben,würdet ihr die Republika Srpska für Kosovo tauschen?

drenicaku2 schrieb:
Šumadinac schrieb:
drenicaku2 schrieb:
die albaner würden sich ausdehnen nach norden, weil das land besser bewohnbar ist als der gebirgige süden und westen.

Kein Albaner wird auch nur auf die Idee kommen sich nach Norden auszubreiten wo 100% Serben leben. ;)

RS kann man uns nicht nehmen,fester bestandteil von Dayton.

denkst du, wenn es bald keine serben, oder wenig serben in der sumadija geben wird, und albaner sich mehr und mehr vermehren, dass sich vieles ändern kann?

überleg doch mal!
wenn es frieden gibt, zwischen serbien und ks, dann werden sich die beziehungen verbessern.
und wenn albaner streß mit ihren nachbarn haben, die ziehen weit weg- und wo ist es billiger als in ks, sumadija.

In der Sumadija leben 98-99% Serben,1-2% Roma,wir sind das ethnisch rheinste Gebiet Serbiens.Nie im Leben werden Albaner Kosovo verlassen und nach Restserbien ziehen auch wenn es keine Unabhängigkeit gibt.Die neue Generation kann kein serbisch,erst ab 23-25 können alle serbisch im Kosovo.

Und das es bei uns billiger ist das glaube ich nicht,ihr seit der mit Abstand ärmste Teil Serbiens und das ist Fakt. ;) Dazu 70% Arbeitslose,Restserbien 30%.Und bis die Bezihung sich veerbesser das wird 20 jahre dauernw enn nicht mehr.


Also erzähl deine unlogische Theorie bitte kleinen Kindern,die glauben dir.
 
romano schrieb:
TanushTopia schrieb:
romano schrieb:
Also ich komme zwar selbst vom Kosovo aber ich als serbischer staatsbürger würde dir rs nehmen. Wozu brauch ich ein land wo nur albaner leben.

du gehörst in keins von beiden ab nach indien
Ich habs dir schon mal gesagt; schnapp dir den nächsten esel und ab nach tiräne.

schnapp dir ne kuh und reite nach neudehli
 
Eigentlich sollte es genau umgekehrt sein, dort wo es ne armee gegend ist sollte man weniger kinder haben, und dort wo man mehr cash hat kann man auhc mehr kinder kriegen.
 
USER01 schrieb:
Šumadinac schrieb:
Das ist echt konmisch,Kosovo Serben haben generell durchschnittlich mehr Kinder als die restlichen Serben aus Zentralserbien und Vojvodina.
Ich kenne hier 2 Familien aus Kosovo,Serben aus Pec. Die eine Familie hat 4 Kinder und die andere 3. Unser Durchschnitt ist denk ich mal 2 Kinder.

Ist immer so. Umso ärmer das Gebiet ums mehr Kinder.

Die Vojvodina hatte schon immer eine sehr niedrige Geburtenrate.
In Zentral-Serbien geht es eigendlich. Wobei auch dort einige extreme Fälle sind. Da war mal eine Reportage über eine Familie, ich glaub aus Kragujevac, mit 7 Kindern.

Das ist nur in den Dörfern,mein Opa hatte 4 Schwestern,meine Oma 2 Brüder und 2 Schwestern.In KG selber ist 2 Durschnitt.
So wird das auch bei den Albanern,ich glaub nicht das sie in Zukunft in Pristina,Pec,Prizren oder Mitrovica 6 Kinder haben werden.
 
Šumadinac schrieb:
drenicaku2 schrieb:
Šumadinac schrieb:
drenicaku2 schrieb:
die albaner würden sich ausdehnen nach norden, weil das land besser bewohnbar ist als der gebirgige süden und westen.

Kein Albaner wird auch nur auf die Idee kommen sich nach Norden auszubreiten wo 100% Serben leben. ;)

RS kann man uns nicht nehmen,fester bestandteil von Dayton.

denkst du, wenn es bald keine serben, oder wenig serben in der sumadija geben wird, und albaner sich mehr und mehr vermehren, dass sich vieles ändern kann?

überleg doch mal!
wenn es frieden gibt, zwischen serbien und ks, dann werden sich die beziehungen verbessern.
und wenn albaner streß mit ihren nachbarn haben, die ziehen weit weg- und wo ist es billiger als in ks, sumadija.

In der Sumadija leben 98-99% Serben,1-2% Roma,wir sind das ethnisch rheinste Gebiet Serbiens.Nie im Leben werden Albaner Kosovo verlassen und nach Restserbien ziehen auch wenn es keine Unabhängigkeit gibt.Die neue Generation kann kein serbisch,erst ab 23-25 können alle serbisch im Kosovo.

Und das es bei uns billiger ist das glaube ich nicht,ihr seit der mit Abstand ärmste Teil Serbiens und das ist Fakt. ;) Dazu 70% Arbeitslose,Restserbien 30%.Und bis die Bezihung sich veerbesser das wird 20 jahre dauernw enn nicht mehr.


Also erzähl deine unlogische Theorie bitte kleinen Kindern,die glauben dir.

wir können preise vergleichen!;)
nicht die in nord-mitrovica, wo noch mit dinar bezahlt wird.
der norden ist weiterhin besetzt, ich meine das freie kosova-wo mit euro bezahlt wird.

warum kaufen die kosovaren ihre baumaterialien meistens bei den serben und nicht bei den albanern?

die serbischen produkte, zB in der bauindustrie sind über 70% billiger als einheimische produkte.
und du willst mir erzählen wo es billiger ist! :wink:
 
drenicaku2 schrieb:
Šumadinac schrieb:
drenicaku2 schrieb:
Šumadinac schrieb:
drenicaku2 schrieb:
die albaner würden sich ausdehnen nach norden, weil das land besser bewohnbar ist als der gebirgige süden und westen.

Kein Albaner wird auch nur auf die Idee kommen sich nach Norden auszubreiten wo 100% Serben leben. ;)

RS kann man uns nicht nehmen,fester bestandteil von Dayton.

denkst du, wenn es bald keine serben, oder wenig serben in der sumadija geben wird, und albaner sich mehr und mehr vermehren, dass sich vieles ändern kann?

überleg doch mal!
wenn es frieden gibt, zwischen serbien und ks, dann werden sich die beziehungen verbessern.
und wenn albaner streß mit ihren nachbarn haben, die ziehen weit weg- und wo ist es billiger als in ks, sumadija.

In der Sumadija leben 98-99% Serben,1-2% Roma,wir sind das ethnisch rheinste Gebiet Serbiens.Nie im Leben werden Albaner Kosovo verlassen und nach Restserbien ziehen auch wenn es keine Unabhängigkeit gibt.Die neue Generation kann kein serbisch,erst ab 23-25 können alle serbisch im Kosovo.

Und das es bei uns billiger ist das glaube ich nicht,ihr seit der mit Abstand ärmste Teil Serbiens und das ist Fakt. ;) Dazu 70% Arbeitslose,Restserbien 30%.Und bis die Bezihung sich veerbesser das wird 20 jahre dauernw enn nicht mehr.


Also erzähl deine unlogische Theorie bitte kleinen Kindern,die glauben dir.

wir können preise vergleichen!;)
nicht die in nord-mitrovica, wo noch mit dinar bezahlt wird.
der norden ist weiterhin besetzt, ich meine das freie kosova-wo mit euro bezahlt wird.

warum kaufen die kosovaren ihre baumaterialien meistens bei den serben und nicht bei den albanern?

die serbischen produkte, zB in der bauindustrie sind über 70% billiger als einheimische produkte.
und du willst mir erzählen wo es billiger ist! :wink:

Du laberst so eine scheisse,das gibt es gar nicht. Das ist bestimmt nicht billiger,das nimmt sich nicht viel sonst wären die Albaner schon längst weggezogen wenn das so wäre.Dazu kommt die Feindschaft,bis sich die Bezihungen verbessern kann schon kein Albaner mehr serbisch im Kosovo.Die die jetzt serbsich können werden in 20 Jahren 45 sein.In 40 jahren werden nur noch die albanischen Rentner serbisch sprechen können.

Du bist dumm wenn du glaubst das je ein Albaner Kosovo verlässt und in Restserbien ein neues Leben anfängt. :roll:
 
TanushTopia schrieb:
romano schrieb:
TanushTopia schrieb:
romano schrieb:
Also ich komme zwar selbst vom Kosovo aber ich als serbischer staatsbürger würde dir rs nehmen. Wozu brauch ich ein land wo nur albaner leben.

du gehörst in keins von beiden ab nach indien
Ich habs dir schon mal gesagt; schnapp dir den nächsten esel und ab nach tiräne.

schnapp dir ne kuh und reite nach neudehli
Nein danke ich machs wie nen zivilsierter mensch und buch mir nen flug 8)
 
alles klar, wenn du meinst...... :roll:
du wirst es erleben.
und du kannst nichts über das "freie Kosova" sagen, weil du es nicht sehen konntest und wolltest.
du hast die serbischen gebiete gesehen, das hat dir ausgereicht.
bald wird das ein ende haben, und viele von denen werden gehen müssen, weil sie blut an ihren händen haben.

ganz KS wird frei sein.

kosova.jpg
 
drenicaku2 schrieb:
alles klar, wenn du meinst...... :roll:
du wirst es erleben.
und du kannst nichts über das "freie Kosova" sagen, weil du es nicht sehen konntest und wolltest.
du hast die serbischen gebiete gesehen, das hat dir ausgereicht.
bald wird das ein ende haben, und viele von denen werden gehen müssen, weil sie blut an ihren händen haben.

ganz KS wird frei sein.

kosova.jpg

Kosovo hat euch nicht nie gehört in der Geschichte,Kosovo wird wieder befreit werden falls es Unabhängig wird.
Ich war zu klein um was zu sehen doch ich werde diesen Sommer eventuell nach Pec fahren oder Gracanica.Ich bin mir noch nicht sicher.
Letztes Jahr war ich schon im Norden bis K.Mitrovica.
Den Norden werdet ihr nie kriegen,dort leben fast 100% Serben.

Warte ab bis ein grosser Krieg kommt,wir haben Kosovo von der Weltmacht Osmanische Reich befreit nach 500 Jahren und es wird wieder so kommen. Wenn es jedoch Serbien bleibt mit Autonomie dann brauchen wir kein Krieg.

Und pack den billigen Adler ein,hier ist das wahre.

image007.jpg
=
Grb72.jpg
 
Zurück
Oben