Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben,würdet ihr die Republika Srpska für Kosovo tauschen?

drenicaku2 schrieb:
ja klar, wir warten.... :lol:
die zeit läuft gegen euch.

Das nächste mal wird es keine mama Njato geben bei der ihr euch ausflennen könnt,dann gibt es nichts mehr zu warten. Gute Nacht.
 
Šumadinac schrieb:
drenicaku2 schrieb:
ja klar, wir warten.... :lol:
die zeit läuft gegen euch.

Das nächste mal wird es keine mama Njato geben bei der ihr euch ausflennen könnt,dann gibt es nichts mehr zu warten. Gute Nacht.

ein scheiss werdet ihr kriegen , kosovo gehört uns albaner und fertig wir stellen dort über 90% der bevölkerung.nach der unabhöngigkeit werden die serben kein recht haben kosovo zu betretten ansonsten werden sie eingelocht!

zum thema: kosovo gegen rs tauschen? geht doch gar nicht , da kosovo für euch sowieso verloren ist könnt ihr auch nichts tauschen.
 
USER01 schrieb:
Šumadinac schrieb:
Das ist echt konmisch,Kosovo Serben haben generell durchschnittlich mehr Kinder als die restlichen Serben aus Zentralserbien und Vojvodina.
Ich kenne hier 2 Familien aus Kosovo,Serben aus Pec. Die eine Familie hat 4 Kinder und die andere 3. Unser Durchschnitt ist denk ich mal 2 Kinder.

Ist immer so. Umso ärmer das Gebiet ums mehr Kinder.

Die Vojvodina hatte schon immer eine sehr niedrige Geburtenrate.
In Zentral-Serbien geht es eigendlich. Wobei auch dort einige extreme Fälle sind. Da war mal eine Reportage über eine Familie, ich glaub aus Kragujevac, mit 7 Kindern.

vojvodina geht so, kommt drauf an, also bei den krajinaserben ist die anzahl der kinder im durchschnitt höher als bei den alteingessesenen originalserben aus der vojvodina, die meisten krajinafamilien die ich kenne in der vojvodina haben 2-4 kinder :wink: und in der krajina selbst ist die zahl der serben immer angestiegen bis 1995.
 
RSK-Lika schrieb:
vojvodina geht so, kommt drauf an, also bei den krajinaserben ist die anzahl der kinder im durchschnitt höher als bei den alteingessesenen originalserben aus der vojvodina, die meisten krajinafamilien die ich kenne in der vojvodina haben 2-4 kinder :wink: und in der krajina selbst ist die zahl der serben immer angestiegen bis 1995.
Absoluter Blödsinn. Da es in Kroatien keine Region oder sonstwas mit dem Namen Krajina gibt, meinst du vielleicht die Anzahl der Serben in Kroatien.
Hier die Volkszählungen in Kroatien seit 1948, welche deine Angaben als nicht richtig darstellen.
1. Spalte Jahr, 2. Spalte Gesamtanzahl, 3. Spalten Anzahl Serben und 4. Spalte %-Anteil Serben an der Gesamtbevölkerung.
Code:
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
 Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Ivo2 schrieb:
RSK-Lika schrieb:
vojvodina geht so, kommt drauf an, also bei den krajinaserben ist die anzahl der kinder im durchschnitt höher als bei den alteingessesenen originalserben aus der vojvodina, die meisten krajinafamilien die ich kenne in der vojvodina haben 2-4 kinder :wink: und in der krajina selbst ist die zahl der serben immer angestiegen bis 1995.
Absoluter Blödsinn. Da es in Kroatien keine Region oder sonstwas mit dem Namen Krajina gibt, meinst du vielleicht die Anzahl der Serben in Kroatien.
Hier die Volkszählungen in Kroatien seit 1948, welche deine Angaben als nicht richtig darstellen.
1. Spalte Jahr, 2. Spalte Gesamtanzahl, 3. Spalten Anzahl Serben und 4. Spalte %-Anteil Serben an der Gesamtbevölkerung.
Code:
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
 Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Was ist Kroatien?
 
Re: Serben,würdet ihr die Republika Srpska für Kosovo tausch

Šumadinac schrieb:
Wenn ihr entscheiden könntet,ja oder nein(mit Begründung) :?:

Nein! zasto da prodamo kolevku srspkog roda za neku tamo RS?

ako vec tako pocinjemo da prodavamo nasu zemlju za neku drugu nasu zemlju... zasto onda odma nepocnemo da krenemo na kosmet, bosnu i onda na hrvatsku... da sve lepo ocistimo i ujedinimo nase zemlje?
 
Zurück
Oben