Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben,würdet ihr die Republika Srpska für Kosovo tauschen?

BalkanPrinceOne schrieb:
Wie kommst du darauf es einzutauschen? An deiner stelle würde ich mich lieber fragen wann kosovo unabhängig wird und nicht von irgendwelchen tauschgeschäften reden. Ist klar das es dein traum ist kosovo zu halten und das die republikia srpska unabhängig wird.
Doch es wird nicht dazu kommen.

nimm dein mund nicht so voll lieber----

eins ist Fakt---Und das ist das, dass Kosovo noch zu SERBIEN gehört.
Wann und ob es Unabhängig wird teht noch in den sternen...

also, sei lieber nicht so vorlaut den für eine Unabhängigkeit sieht es zur zeit Richtig schwer aus( wenn du up to Date bist dann wirst es auch in den Internationalen Medien verfogt bzw. verfolgen was für Pluspunkte Kostunica in den USA gesammelt hat und wieviele Minus punkte die Albaner eingefahren haben...Ich weiss die quelle grade nicht aber unter Abschlussberich "Kosovo" kannst du mal darüber lesen was die Amnesty Internation über die Kos-albaner geschrieben hat. auf jeden fall nichts gutes.


Achja.... sollte es zum Referentum in der R-Srepska kommen....dann wird dir wahl klar sein an wem das Land geht.

Ich habt es in der hand gehabt und wieder hergegeben...selber schuld wenn man Politiker wie CEKU und THACI einstellt.
 
ceku ist an der macht, und jetzt?
thaqi ist oppositioneller, somit ist er nicht an der macht.

und wer ist in serbien an der macht?
kostunica der sich fotografieren ließ in ks, mit einer kalashnikov.

und ich würde gerne den bericht über serbien lesen.
was hat serbien für plus-punkte?

ich kenne nur negative ereignisse.
die stärkste partei des landes ist die srs, die serbische form der nsdap.

die kostunica regierung wird von der slobo partei geduldet.

kriegsverbecher werden in serbien durch polizei, armee und volk geschützt.

keine zusammenarbeit mit den haag.

keine zusammen arbeit mit der kosovarischen regierung zur herstellung normaler beziehungen.

unterstützung von paramilitärs und terorristischer gruppierungen in kosova.

und die quittung:

keine verhandlungen für einen eventuellen eu-beitritt,
finanzielle sanktionen durch die usa.

der verlust von cg.

und was mit ks wird, kannst du dir ausrechnen.
die kosovaren, die sehr großen geständnisse an die serbische minderheit abgegeben haben, den schutz der kirchen,
zusammenarbeit der kosovaren mit den haag,usw.!

der ex-botschafter serbiens in den usa hat in einem interview gesagt, kosova wird unabhängig.
kostunica soll das eigene volk nicht anlügen.
an seiner stelle würde er selber die unabhängigkeit anerkennen, bevor es die anderen machen.
 
Šumadinac schrieb:
drenicaku2 schrieb:
alles klar, wenn du meinst...... :roll:
du wirst es erleben.
und du kannst nichts über das "freie Kosova" sagen, weil du es nicht sehen konntest und wolltest.
du hast die serbischen gebiete gesehen, das hat dir ausgereicht.
bald wird das ein ende haben, und viele von denen werden gehen müssen, weil sie blut an ihren händen haben.

ganz KS wird frei sein.

kosova.jpg

Kosovo hat euch nicht nie gehört in der Geschichte,Kosovo wird wieder befreit werden falls es Unabhängig wird.
Ich war zu klein um was zu sehen doch ich werde diesen Sommer eventuell nach Pec fahren oder Gracanica.Ich bin mir noch nicht sicher.
Letztes Jahr war ich schon im Norden bis K.Mitrovica.
Den Norden werdet ihr nie kriegen,dort leben fast 100% Serben.

Warte ab bis ein grosser Krieg kommt,wir haben Kosovo von der Weltmacht Osmanische Reich befreit nach 500 Jahren und es wird wieder so kommen. Wenn es jedoch Serbien bleibt mit Autonomie dann brauchen wir kein Krieg.

Und pack den billigen Adler ein,hier ist das wahre.

image007.jpg
=
Grb72.jpg

Hey falls du Zeit hast komm mich in Gjakova besuchen ok
 
Ich finde es schade das einige wirklich eintauschen würden, es ist mir eigentlich egal wo es mehr Serben hat, das wichtige ist es hat Serben dort. Und denn Serben im Kosovo geht es zimmlich schlechter alls dennen in der RS. Gut währe wenn das Serbische Gebit vom Kosovo getrent wird denn resst steht den Albaner zu. Wenn Kosovo Albaner immer wider sagen das Kosovo ihre Heimat ist und das wir das kapiren sollen, sollen die Albaner auch kapiren das Mitrovica die Heimat vieler Serben ist. Und die RS wir sowiso unabhägig, das Sie Bosnien vereinheitlichen möchten und die Kroaten und Serben dagegen sind wirt so bald Kosovo weg ist die RS die nächste sein. Das schöne ist das nicht nur Serben daführ sein werden sondern auch die Kroaten da sie auch von Bosnien los wollen.
 
Djordje schrieb:
Ivo2 schrieb:
RSK-Lika schrieb:
vojvodina geht so, kommt drauf an, also bei den krajinaserben ist die anzahl der kinder im durchschnitt höher als bei den alteingessesenen originalserben aus der vojvodina, die meisten krajinafamilien die ich kenne in der vojvodina haben 2-4 kinder :wink: und in der krajina selbst ist die zahl der serben immer angestiegen bis 1995.
Absoluter Blödsinn. Da es in Kroatien keine Region oder sonstwas mit dem Namen Krajina gibt, meinst du vielleicht die Anzahl der Serben in Kroatien.
Hier die Volkszählungen in Kroatien seit 1948, welche deine Angaben als nicht richtig darstellen.
1. Spalte Jahr, 2. Spalte Gesamtanzahl, 3. Spalten Anzahl Serben und 4. Spalte %-Anteil Serben an der Gesamtbevölkerung.
Code:
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
 Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Was ist Kroatien?

ich will das du deine signatur änderst damit willst du nur hier die leute provozieren
 
Ivo2 schrieb:
RSK-Lika schrieb:
vojvodina geht so, kommt drauf an, also bei den krajinaserben ist die anzahl der kinder im durchschnitt höher als bei den alteingessesenen originalserben aus der vojvodina, die meisten krajinafamilien die ich kenne in der vojvodina haben 2-4 kinder :wink: und in der krajina selbst ist die zahl der serben immer angestiegen bis 1995.
Absoluter Blödsinn. Da es in Kroatien keine Region oder sonstwas mit dem Namen Krajina gibt, meinst du vielleicht die Anzahl der Serben in Kroatien.
Hier die Volkszählungen in Kroatien seit 1948, welche deine Angaben als nicht richtig darstellen.
1. Spalte Jahr, 2. Spalte Gesamtanzahl, 3. Spalten Anzahl Serben und 4. Spalte %-Anteil Serben an der Gesamtbevölkerung.
Code:
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
 Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was ist denn das für eine Statistik? hast du alle Flächtlinge auf diser Statistik abgezogen?
 
Denny schrieb:
Ich finde es schade das einige wirklich eintauschen würden, es ist mir eigentlich egal wo es mehr Serben hat, das wichtige ist es hat Serben dort. Und denn Serben im Kosovo geht es zimmlich schlechter alls dennen in der RS. Gut währe wenn das Serbische Gebit vom Kosovo getrent wird denn resst steht den Albaner zu. Wenn Kosovo Albaner immer wider sagen das Kosovo ihre Heimat ist und das wir das kapiren sollen, sollen die Albaner auch kapiren das Mitrovica die Heimat vieler Serben ist. Und die RS wir sowiso unabhägig, das Sie Bosnien vereinheitlichen möchten und die Kroaten und Serben dagegen sind wirt so bald Kosovo weg ist die RS die nächste sein. Das schöne ist das nicht nur Serben daführ sein werden sondern auch die Kroaten da sie auch von Bosnien los wollen.

wer behauptet den das die serben nicht bleiben dürfen?
die kosovaren haben keine andere heimat, egal ob serbe oder albaner.
nur die politik deines landes will ethnische grenzen setzen,
nur serben und nur albaner.
mitrovica ist mehrheitlich albanisch, auch im norden der stadt.
nur es gibt eben dort sehr viele flüchtlinge, und viele serben leben auf albanischen eigentum, umgekehrt auch.
das ist aber nicht das problem, die serbische politik ist das problem.
die wollen überall ethnische grenzen haben, wie in bih.
wie wollen die ks-serben überleben, bei einem albaneranteil von über 90%?
ist es nicht besser, sich einfach zu integrieren?
 
Zurück
Oben